Klappsitz ("Spacesitz") mit Seitenairbag?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Epicure, 10. August 2013.

  1. Epicure

    Epicure Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mich würde mal interessieren, ob es den Beifahrerklappsitz, also den Sitz, den man komplett ebenerdig in den Fußraum falten kann, auch mit Seitenairbag gibt. Die Frage bezieht sich auf Kangoo G2.

    Renault kann das nicht beantworten. So ohne Fahrgestellnummer. Wie konnte ich nur!

    :zwink:

    Epi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 11. August 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    Nachfrage, Du meinst
    nicht diesen Sitz im PKW
    sondern den Klappsitz im Kastenwagen?
    Der Kastenwagen hat nach Preisliste Mai2013 einen Fahrerairbag, fuer den Beifahrer kann man gegen Aufpreis einen Beifahrer-Airbag bekommen, von Seitenairbags im Auto steht da nichts.
    Gruss Helmut
     
  4. IRE3208

    IRE3208 Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Meiner hat Seitenairbag und umklappbaren Beifahrersitz.
     
  5. #4 helmut_taunus, 12. August 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Ach, nochn Bild vom Sitz
    http://www.renault.de/renault-welt/prod ... 70742h.jpg
    Die Sitzflaeche wird hochgeklappt senkrecht ans Armaturenbrett, sieht man hier ganz rechts im Bild, die Lehne steht noch.
    http://www.truck-news.de/typo3temp/pics/d3c9397d02.jpg
    Dann wird die Lehne flachgelegt an den Platz, wo grad die Sitzflaeche war. Die Rueckseite der Lehne ist dann so hoch wie das Blech vom Kofferraum zwischen den Radkaesten. Die Sitzflaeche stuetzt die Ladung (zB Leiter) beim Bremsen vor dem Armaturenbrett ab.
    Gruss Helmut
     
  6. Epicure

    Epicure Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Helmut,

    ich meine den klappbaren Sitz im Kastenwagen:
    [​IMG]
    Danke für die Fotos. Und für diesen Sitz gibt es keinen Seitenairbag, soweit ich weiss (ist ja auch nichts zu erkennen). Oder doch? Genau das ist ja meine Frage.

    @IRE3208: Du hast den Sitz hier, oder?: [​IMG]

    Dieser Sitz hat einen Seitenairbag.


    Gruß
    Epi
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. IRE3208

    IRE3208 Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Jou
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Options provided by them are renowned for their excellent and for unbelievable detailing manage the jewel goods.

    Thomas sabo , Invest in Thomas Sabo charms.

    Thomas sabo ,Thomas Sabo bracelet> by it really is truly wealthy background pattern in a well-known jeweler appreciates what wearing a gorgeous jewel is somewhere around; they acknowledge that the distinct gem shouldn't surpass arsenic intoxication virtually anyone who could put on this but only accompany the genuine prospects variety moreover particular magnificence.

    Thomas sabo jewellery , Encircle the tape evaluate shut inside your wrist and confirmed your two fingers within the middle the tape evaluate coupled with together with collectively together with your wrist. There exists genuinely a issue for everyone.

    Thomas sabo australia , This unique all new and clean comprehend too as technique to learn just what jewelry has to be, has taken Thomas sabo clientele consequently of just about every single enterprise in existence. Thomas Sabo Adornment has invented a whole new jewelry group and it's prefabricated adornment aggregation a brand new artwork.

    Thomas sabo sale , In this way you'll be capable of ensure that every single and every single component in the genuine bracelet is wiped clea appropriately.
     
Thema:

Klappsitz ("Spacesitz") mit Seitenairbag?

Die Seite wird geladen...

Klappsitz ("Spacesitz") mit Seitenairbag? - Ähnliche Themen

  1. Betthöhe und Klappsitze im NV200

    Betthöhe und Klappsitze im NV200: Ich hab son bischen rumgesteted und festgestellt, das ich als Sitzriese (1,87) gerne mehr Luft über meinem Kopf habe. Die Klappsitze sind mit 50cm...
  2. Klappsitz ausbauen

    Klappsitz ausbauen: Hallo an Alle, ihr habt mich überzeugt und jetzt besitze ich sie: Die Evalia 7-Sitzer 110PS Diesel. Ihr seid Schuld und ich bin überglücklich....