Klappsitz ausbauen

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von huma, 2. August 2014.

1. huma

huma Neues Mitglied

Hallo an Alle,
    ihr habt mich überzeugt und jetzt besitze ich sie: Die Evalia 7-Sitzer 110PS Diesel.
    Ihr seid Schuld und ich bin überglücklich. Jetzt aber meine Frage:
    Wie bau ich möglichst materialschonend einen Klappsitz (3. Sitzreihe) aus?
    Irgendwo hab ich das schon mal gelese, allerdings find ich es nicht mehr.
    Nochmals danke und gute Fahrt.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skip

skip Mitglied

4. huma

huma Neues Mitglied

Besten Dank!

Thema:

Klappsitz ausbauen

Die Seite wird geladen...

Klappsitz ausbauen - Ähnliche Themen

1. Betthöhe und Klappsitze im NV200

Betthöhe und Klappsitze im NV200: Ich hab son bischen rumgesteted und festgestellt, das ich als Sitzriese (1,87) gerne mehr Luft über meinem Kopf habe. Die Klappsitze sind mit 50cm...
  2. Klappsitz ("Spacesitz") mit Seitenairbag?

Klappsitz ("Spacesitz") mit Seitenairbag?: Hi, mich würde mal interessieren, ob es den Beifahrerklappsitz, also den Sitz, den man komplett ebenerdig in den Fußraum falten kann, auch mit...
  3. Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen

Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen: Hallo, ich bin neu hier und deshalb auch gleich eine Frage zum Ausbauen eines defekten Gurtschlosses in der Sitzbank. Die ist bereits ausgebaut...
  4. Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ?

Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ?: Hallo ! Ich habe bei meinem Kangoo 2 Bj. 2015 das Trennnetz bei Neuwagenkauf gleich mitbestellt. Nun wollte ich den Kangoo sozusagen mal...
  5. Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???

Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???: allo Zusammen, erstmal.. super das Forum hier und die Leute, die mit Passion schrauben, basteln und tüfteln. Wie ich :-) Ich würde gerne meinen...