KLappmatratzen bei NORMA

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von folkert, 5. April 2010.

  1. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    es gibt ab 6.4.2010 Klappmatratzen bei NORMA:
    190cm x 70cm x 9cm, als Hocker 63 x 70 x 27.
    Schaum ausreichend fest.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    15
    Ich kenne das Teil jetzt nicht, aber ich hab so ein Teil für mein Auto gekauft und der gelieferte Schaumstoff ist definitiv zu weich gewesen. Habe jetzt für viel Geld neuen Schaumstoff gekauft damit man bequem liegen kann. Bin mal gespannt ob den hier jemand kauft und wie da der Schaumstoff ist.
     
Thema:

KLappmatratzen bei NORMA

Die Seite wird geladen...

KLappmatratzen bei NORMA - Ähnliche Themen

  1. Normale Solarmodule am Dach(traeger) befestigen?

    Normale Solarmodule am Dach(traeger) befestigen?: Hallo allerseits, Ich habe 2x50W Module und will die fuer einen Ausflug auf meinem Caddy montieren. Leider habe ich keine Dachreeling, dachte...
  2. Kangoo Be Bop-Felgen auf normalem Kangoo?

    Kangoo Be Bop-Felgen auf normalem Kangoo?: Hallo! Ich möchte breitere Reifen mit Alufelgen auf meinen Kangoo montieren. Jedoch spekuliere ich auf keine Zubehör-Atu-Dinger sondern orginale...
  3. Mein Berlingo poltert. Das ist konstruktiosbedingt normal.

    Mein Berlingo poltert. Das ist konstruktiosbedingt normal.: Nun habe ich es schwarz auf weiß: Mein Berlingo ist „normal“. Das klappern/poltern ist konstuktionsbedingt. Hier mein Briefwechsel mit...
  4. Nemo: Bremsen runter nach 42.000 KM. Normal?

    Nemo: Bremsen runter nach 42.000 KM. Normal?: Hallo an alle, vor allem Nemo Fahrer hier im Forum. Meine Frau war heute in der Werkstatt weil der rechte Scheibenwischer nicht mehr geht (vor...
  5. Rost an der Schiebetüren-Laufschiene. Normal?

    Rost an der Schiebetüren-Laufschiene. Normal?: Schaut Euch mal diese Sauerei an. Soviel Rost bei einem zweijährigen Auto. [IMG] Oder ist das "nur" der sog. Flugrost? Wie lässt der sich...