Klappen Modutop Berli 2

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 24. November 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

ich hatte gerade die "Ehre",einen der Schwachpunkte beim Berli 2 auszubügeln.Mir ist eine der Klappen über den Rücksitzen am Modutop abgebrochen und musste ersetzt werden.Diese Klappen gibt es unverständlicherweise nur im Doppelpack und das zum Preis von 180.-€. Meine Begeisterung ist grenzenlos.So schön die Idee des Modutop auch ist,aber die Verarbeitung ist einfach nur katastrophal und die Ersatzteilpreise schlicht und ergreifend unverschämt.So,das musste einfach mal raus.Sollte irgend jemand Interesse an einer neuen linken Klappe haben,inkl.Federn und Scharnierbolzen,einfach melden.mfG matze

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappen Modutop Berli 2

Die Seite wird geladen...

Klappen Modutop Berli 2 - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer"

Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer": Ich habe heute einen Brief von Nissan erhalten: Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer". Hat das noch jemand...
  2. Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016

Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016: Hallo zusammen, Das Thema gab es schon mal, aber ohne Ergebnis. Hat inzwischen einer so einen Abstandshalter gefunden oder selbst gefertigt? Meine...
  3. Rückrufaktion Heckklappendämpfer

Rückrufaktion Heckklappendämpfer: Elvira2262 schreibt in Artikel #182: "... Kulananz diesmal nur schriftlich über Nissan möglich wegen Kollision mit der aktuellen Rückrufaktion...
  4. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...
  5. Heckklappen-Abstandshalter Kangoo

Heckklappen-Abstandshalter Kangoo: Hallo Zusammen, hat von Euch jemand so ein Teil für den Kangoo (Bj 2012)? Gekauft oder selbst gemacht? Oder eine Idee für die Umsetzung?...