Klappen Modutop Berli 2

Diskutiere Klappen Modutop Berli 2 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ich hatte gerade die "Ehre",einen der Schwachpunkte beim Berli 2 auszubügeln.Mir ist eine der Klappen über den Rücksitzen am Modutop abgebrochen...
A

Anonymous

Guest
ich hatte gerade die "Ehre",einen der Schwachpunkte beim Berli 2 auszubügeln.Mir ist eine der Klappen über den Rücksitzen am Modutop abgebrochen und musste ersetzt werden.Diese Klappen gibt es unverständlicherweise nur im Doppelpack und das zum Preis von 180.-€. Meine Begeisterung ist grenzenlos.So schön die Idee des Modutop auch ist,aber die Verarbeitung ist einfach nur katastrophal und die Ersatzteilpreise schlicht und ergreifend unverschämt.So,das musste einfach mal raus.Sollte irgend jemand Interesse an einer neuen linken Klappe haben,inkl.Federn und Scharnierbolzen,einfach melden.mfG matze
 
Thema: Klappen Modutop Berli 2
Oben