Klackendes Geräusch bei Kangoo 1.4 RT Bj 1998

Diskutiere Klackendes Geräusch bei Kangoo 1.4 RT Bj 1998 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - SORRY !!!!!!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Ich habe eine Antwort auf das Thema von "Schwedentraum" geschrieben, wollte diese...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
SORRY !!!!!!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich habe eine Antwort auf das Thema von "Schwedentraum" geschrieben, wollte diese dann aber löschen, weil sie im falschen Bereich war.
LEIDER habe ich aber nicht meinen Beitrag, sondern den GANZEN Thread gelöscht. Hab zu schnell geklickt. Tut mir leid !!!!

Ich konnte noch schnell ein PDF von dem alten Thread erstellen und hoffe, dass die Diskussion hier nun weiter geht....

"Auch ein Moderator ist nur ein Mensch"

http://www.hochdachkombi.de/images/KlackendesG.pdf
 
Thema: Klackendes Geräusch bei Kangoo 1.4 RT Bj 1998
Oben