Kindersitz

Diskutiere Kindersitz im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - habe mir als Sonderzubehoer die Isofix Verankerung dazubestellt... die mickrigen 2 Drahte und 1 Stange haben mich ganze 1650 Kronen gekostet...
A

Anonymous

Guest
habe mir als Sonderzubehoer die Isofix Verankerung dazubestellt...
die mickrigen 2 Drahte und 1 Stange haben mich ganze 1650 Kronen gekostet (knapp 40 Euronen)... und finde praktisch keine solchen Sitze im Angebot... und wenn ... dann fuer recht viel geld... zwischen 250-300 Euro.... ich moechte bei meinem Soehnchen bestimmt nicht sparen... aber ich will mich auch nicht abzocken lassen.... (unter dem Motto: ein Deutscher HAMMER taugt etwa gleich viel, wie ein Ukrainischer HAMMER... ist ja bloss ein HAMMER). Die Kindersitze sind bestimmt keine (typischen) Hi-Tec Produkte.... und vom Aufwand her... muessen diese ja nicht extrem Teuer sein....


Wuerde mal gerne hoeren, was fuer konkrete Typen und Marken von den anderen benutz werden....

roger aus der Slowakei
 
A

Anonymous

Guest
Servus,

als ich mir die Sache mit dem Isofix angeschaut und auch die Preise von den sitzen gesehen habe, habe ich auch darauf verzichtet.

Gekauft habe ich den Römer King TS Plus. Der hat in allen möglichen Vergleichtests sehr gut und als Testsieger abgeschnitten.
Hier ein Link:
http://www.britax-roemer.de/produkte.ph ... ails&id=22

Bin echt zufrieden damit. Vor allem das Befestigungssystem ist sehr vertrauenerweckend.


Gruß Alex
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wir haben auch dem Römer King TS plus und kein Isofix.

UND wir sich sehr zufrieden. Super sicher und trotzdem ist der Sitz
auch mal schnell in ein anderes Auto umzubauen. Genial!
 
A

Anonymous

Guest
und meine Muttersprache ist russisch... und was nu?:)
 
A

Anonymous

Guest
Dementi, dann beschreib´ innerhalb der der nächsten 20 Minuten dein Auto auf "russisch". Ich kann´s lesen.
 
A

Anonymous

Guest
Ты мне не веришь?
У меня серебристая высокая машина, 2 сдвижные двери, багажник, кондиционер, 95 лошадиных сил, двигатель - 1,6...
Что еще хочешь знать?
 
A

Anonymous

Guest
Na, hat Dich das überzeugt, oder muss ich jetzt noch ein Lied singen, oder ein Gedicht vortragen? :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Es geht hier um Kindersitze!
Wir verstehen alle Spaß, aber genug ist genug.
Ich habe die entsprechenden Beiträge gelöscht.

@ Gast: Viele Grüße nach Wien. Du hast mich mal gefragt, ob mich dein Schreibstil stört. Bis heute war alles in Ordnung.....
 
Thema: Kindersitz
Oben