Kindersitz in der Mitte klappt das bei eurem Partner?

Diskutiere Kindersitz in der Mitte klappt das bei eurem Partner? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wollte gerade die Kindersitze umbauen und der Kindersitz des 2,5 jährigen sollte in die Mitte, aber irgendwie scheint mit der...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
wollte gerade die Kindersitze umbauen und der Kindersitz des 2,5 jährigen sollte in die Mitte, aber irgendwie scheint mit der Blockiermechanismus des Gurtes in der Mitte etwas schlaff/träge zu sein, der Sitz wackelt hin und her und cih schaffe es nicht den Gurt unter Spannung zu blockieren, also wohl doch auf einen der Aussenplätze...hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?
Lg,
Natália
 
A

Anonymous

Guest
Bei meinem Berlingo (baugleich mit Partner) klappt es vorzüglich, keine Probleme.
Vielleicht liegt es auch bei Dir am Sitz ? Tausche doch mal die Sitze auf den Sitzplätzen, vielleicht klappt´s dann.
 
A

Anonymous

Guest
Habe einen fest installierten Sitz (Römer Kind TS) und eine Babyschale (Römer irgendwas ;-)) würde gerne den King TS in der Mitte befestigen....aber da lässt der Gurt zu wünschen übrig.....
LG,
natália
 
Thema: Kindersitz in der Mitte klappt das bei eurem Partner?
Oben