Kindersitz in der Mitte klappt das bei eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 8. Oktober 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    wollte gerade die Kindersitze umbauen und der Kindersitz des 2,5 jährigen sollte in die Mitte, aber irgendwie scheint mit der Blockiermechanismus des Gurtes in der Mitte etwas schlaff/träge zu sein, der Sitz wackelt hin und her und cih schaffe es nicht den Gurt unter Spannung zu blockieren, also wohl doch auf einen der Aussenplätze...hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?
    Lg,
    Natália
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei meinem Berlingo (baugleich mit Partner) klappt es vorzüglich, keine Probleme.
    Vielleicht liegt es auch bei Dir am Sitz ? Tausche doch mal die Sitze auf den Sitzplätzen, vielleicht klappt´s dann.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe einen fest installierten Sitz (Römer Kind TS) und eine Babyschale (Römer irgendwas ;-)) würde gerne den King TS in der Mitte befestigen....aber da lässt der Gurt zu wünschen übrig.....
    LG,
    natália
     
Thema:

Kindersitz in der Mitte klappt das bei eurem Partner?

Die Seite wird geladen...

Kindersitz in der Mitte klappt das bei eurem Partner? - Ähnliche Themen

  1. Reboarder Kindersitz

    Reboarder Kindersitz: Hallo, hat jemand von euch ein Reboarder Kindersitz im NV200 ? Mich würde interessieren ob es Platzprobleme gibt, da sie ja mehr brauchen als ein...
  2. Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung

    Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung: Thema Rücksitzbreiten: Ich schlage eine Datensammlung für alle Fahrzeugtypen vor, als eine Art Tabelle (siehe Bsp.), in alphabetischer Reihenfolge...
  3. Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze

    Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich kaufe demnächst u.U. einen Kangoo von 2005, ich glaube Modell Ice. 1.6 L, Heckklappe (keine Türen :cry:). Mich...
  4. Innenraumfotos Evaila (Fensterhöhe / Kindersitz)

    Innenraumfotos Evaila (Fensterhöhe / Kindersitz): Hallo, ich habe mich aus aktuer Kaufentscheidung hier angemeldet, weil ich mir von Evalia-Besitzern ein paar Informationen erhoffe, die es im...
  5. HDK und 3 Kindersitze

    HDK und 3 Kindersitze: Hallo zusammen, da wir demnächst unser 3. Kind erwarten (bisher 5 J. u. 3 J.), sind wir auf der Suche nach einem Auto, das in der 2.Reihe...