Kilometer

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Anonymous, 2. August 2006.

1. #1 Anonymous, 2. August 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Gestern hatte mein Vaneo die ersten 10.000 Problemlosen Kilometer abgespult! Hatte bisher keine Schwierigkeiten. Ausser das meine Frau versucht hat einen anderen PKW abzuschleppen. Und dabei das Abschleppseil an dem Halterungsgestänge des Ersatzrades (!) zu befestigen. Das ganze hat auch noch bis zum Ziel (ca. 2 km) gehalten. Natürlich hat das ganze komische Geräusche gemacht. Und natürlich konnte ich einen Tag lang alles wieder gerade biegen und neu festschrauben bis das Ersatzrad gerade unter dem Vaneo hielt.
    Sonst aber Glück gehabt keine Lackschäden an der Stoßstange. Wer denkt denn an so viel hilfsbereitschaft. Im nachhinein habe ich meiner Frau gezeigt wie man die ABSCHLEPPÖSE festschraubt.

Gruß Markus

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kilometer

Die Seite wird geladen...

Kilometer - Ähnliche Themen

1. 555.555 Kilometer mit dem Kangoo (Tagespresse)

555.555 Kilometer mit dem Kangoo (Tagespresse): . Wollte ich euch nicht vorenthalten :zwink: [IMG] .
  2. 60.000 Kilometer Wartung

60.000 Kilometer Wartung: Hallo zusammen, ich bin glücklicher Nutzer eines Benziner Kangoos von 2001 mit 75PS. Nutzer und nicht Besitzer, da die Besitzerin eine...
  3. Beleuchtung Kilometeranzeige?

Beleuchtung Kilometeranzeige?: Hallo Opel-Freunde, ist die Kilometeranzeige selbstleuchtend oder mit einer Lampe versehen? Gestern abend beim Tanken ging sie noch, heute morgen...
  4. Zwischenbericht nach 1000 Kilometern

Zwischenbericht nach 1000 Kilometern: Ich schrieb dies in einem anderen Forum, möchte es aber auch hier kundtun: Nach den VWN Einfahranweisungen kommt jetzt die Spaßphase :D Endlich...
  5. 3 Tageskilometerzähler - sagt Knutmut

3 Tageskilometerzähler - sagt Knutmut: Hallo, hier viewtopic.php?f=50&t=9909&p=97780#p97780 verspricht Knutmut 3 Zähler. Die beiden im Tachodisplay finde ich ja, aber im Connect sehe...