Kia Soul

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 7. Juni 2010.

  1. #1 Anonymous, 7. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gilt der Kia Soul auch als HDK?
    Fährt hier vielleicht einer einen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    39
  4. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mehr so eine Mischung aus SUV und Minivan. Ich könnte mit dem
    Teil nicht so viel anfangen.
     
  5. #4 nemo HDI, 8. Juni 2010
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den interessant und vor allem nicht langweilig. :top:
     
  6. #5 Anonymous, 8. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe Gestern einen gekauft Benziner 1,6 l mit 126 PS als Tageszulassung und 4500 Euro unter Listenpreis und das wichtigste für mich ist 7 JAHRE GARANTIE.
     
Thema:

Kia Soul

Die Seite wird geladen...

Kia Soul - Ähnliche Themen

  1. Kia Soul

    Kia Soul: Hallo, wieder ein Auto, das den Hochdachkombis etwas naeher kommen soll, ohne ein HDK zu sein (Materia, Roomster...)...