Kia Soul

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von helmut_taunus, 31. Juli 2008.

1. #1 helmut_taunus, 31. Juli 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Na, soll das nicht eher ein verkappter SUV sein?
    Viel Ladevolumen scheint es da nicht zu geben.
    :roll:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

Der ähnelt sehr dem Daihatsu Materia, wobei der Daihatsu mir von der Optik noch besser gefällt. Klein, kanntig mit 17" Felgen. Für einen SUV zu klein, für einen Minivan dann doch zu flach. Bei einem Preis von 14000 - 16000 EUR würde ich den Daihatsu dann doch vorziehen. Der hat bei 12000 schon gut was anzubieten :jaja:

Mal schauen was von der Tollen Optik (Reifen im Flammendesing) und Innenausstattung auf dem Deutschen Markt übrig bleibt :jaja:

Gruß Martin

5. Anonymous

Anonymous Guest

Tolle Optik??? :totlach:

6. Anonymous

Anonymous Guest

..... man merkt der Rex wieder da.... es kugeln sich die Smilies wieder :lol: .
    Das Design ist schon interessant und es wuerde mich reizen den man im Original zu sehen. Aber ich denke mal er ist doch etwas zu klein.

Okay, nachdem ich mir das Video angesehen habe ziehe ich alles zurueck. Die Kiste sieht ja grausam aus. Da sieht man mal wieder wie Fotos taeuschen koennen. Was hat sich KIA denn nur dabei gedacht???

7. Knuffy

Knuffy Mitglied

Und das von jemanden der nen PT Cruiser fährt :totlach: :aetsch:

Ich finde das Reifenprofil in Flammenform schon Cool. würde sicherlich auch einem PT mehr Ansehen verleihen :jaja: 8)

8. Anonymous

Anonymous Guest

Ach so, es ging hier nur um die Reifen und nicht um die potthässliche Fernostkarre... :lol:

Der PT Cruiser sieht mit JEDEM Reifen einfach nur toll aus... :aetsch: :aetsch: 8) 8) :lol: :mrgreen: :mrgreen:

9. Anonymous

Anonymous Guest

Jeder Reifen sieht am PT Cruiser gut aus, da jeder Reifen, egal wie er aussieht eine absolute Verbesserung darstellt. Muss mich Knuffy da voll anschliessen :mrgreen:

10. Anonymous

Anonymous Guest

Na, jedenfalls ist dieser Soul soo hässlich, dass es nach dem dritten Eintrag nichts mehr darüber zu schreiben gab... :zwinkernani:

Da muss man dann auf ein schönes Auto (PT Cruiser) zu sprechen kommen... :aetsch: :aetsch:

... oder könnte man sich folgendes Foto mit einem HDK vorstellen??? :lol:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Aber holla, ohne Probleme. Wuerde das Bild verbessern..... :mrgreen:
    Bist du das auf dem Bild?

12. Anonymous

Anonymous Guest

Der Mann is wurscht. Wer ist die überaus attraktive Frau auf dem Bild ? :lol:

13. Anonymous

Anonymous Guest

:lol: :lol: ist mein Töchterchen...

...sie ist aber jetzt auch schon wieder zwei Jahre älter...

...und extra für Strider, der sich für den Mann interessiert: Das ist Felix, mein Schwiegersohn... :mrgreen: :mrgreen:

14. Anonymous

Anonymous Guest

@ Rex
    Das ist deine Tochter? Mann, ich wusste nicht das du schon so alt bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Michel
    Du bist verheiratet.....

15. Anonymous

Anonymous Guest

Tja, sieht man mir eben nicht an... 8)

16. Anonymous

Anonymous Guest

Wie auch, du versteckst dich ja unter deinem Hut :lol:

17. Anonymous

Anonymous Guest

Der Hut ist wichtig, besonders die breite Krempe, damit der Herrgott nicht sieht, wer der fauler Kerl ist, der darunter steckt... :zwinkernani:

18. Knuffy

Knuffy Mitglied

@Rex

Von vorne gehört der PT zweifelsfrei zu den schönsten Autos dieser Welt :jaja: . Nur Warum haben sich die Desingner an der Front so dermaßen verausgabt, das das Heck zu den hässlichsten der Erde gehört :no:

19. Anonymous

Anonymous Guest

Und vergiss den Innernraum nicht. Absolute Katastrophe... :mrgreen:

20. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

Der PT bekommt konkurenz :jaja: HIER

Da komme ich nicht einfach so drauf. Zu meinem eigenen Erstaunen ist mir hier bei Wolfenbüttel dieses Fahrzeug als CABRIO !!! entgegen gekommen in Feuerrot. Da hat sogar der Hintern gefallen :jaja: . Habe mal zu Chevrolet gemailt was es damit auf sich hat, weil offizielles zu dem Cabrio konnte ich nicht finden :no: .

Das Teil als Hot Rod zurecht gemacht, legger :jaja:

PS: Auch Chevrolet probiert sich gerade an so etwas wie den Soul :jaja: :kotz:

22. Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo Knuffy,

auf der ami-seite gibt es kein cabrio vom HHR, nur kasten. Vielleicht meinst Du den PT cabrio oder es war eine sonderanfertigung.

ciao

Peter

Thema:

Kia Soul