Kerzen, Kabel oder Spule?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von handyelse, 19. Mai 2012.

  1. #1 handyelse, 19. Mai 2012
    handyelse

    handyelse Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe schon eine ziemlich lange Zeit das nach dem Gasbetrieb, im Benzinmodus schlecht Gas angenommen wird, immer sehr ruckartig..
    Jetzt habe ich bei längeren Strecken sporadisch auch noch Leistungsverlust, gibt man gas bockt er, läßt man einen Moment ohne Last rollen ist die Leistung wieder da.

    Hat Jemand eine Idee?

    Meine Gedanken gehen in Richtung Kerzen, Zündkabel oder Zündspule.
    Die Kerzen wurden aber eigentlich letztes Jahr erneuert.

    Beste Grüße handyelse
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. Mai 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schwer zu sagen. Im Zweifelsfalls würde ich mal lieber bei der Autowerkstatt deines Vertrauens vorbeischauen, die können dir dann mit Sicherheit sagen, was deinem Combo fehlt. Lass dir damit aber nicht zu viel Zeit - nicht dass du irgendwann auf der Autobahn liegen bleibst.
     
  4. #3 handyelse, 4. Juni 2012
    handyelse

    handyelse Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Nur zur Information, das Problem ist noch existent.
    Da ja nich sooo dramatisch, habe ich es noch nicht weiter verfolgt.

    Aktuell fahre ich sprichwörtlich nur um "den Kirchturm", kann also problemlos warten bis das kranke Bauteil sich durch Totalausfall selbst enttarnt... ;-)

    Aber falls doch noch einer einen guten Tipp hat, immer her damit, vielleicht gibts ja Erfahrungswerte über die Ausfallhäufigkeit der Zündspulen usw....
     
Thema:

Kerzen, Kabel oder Spule?

Die Seite wird geladen...

Kerzen, Kabel oder Spule? - Ähnliche Themen

  1. die richtigen Glühkerzen finden

    die richtigen Glühkerzen finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach den passenden Glühkerzen für meinen Evalia. Es werden mir Kerzen mit sowohl 4,4V als auch welche mit 11V...
  2. Wo steckt der Dieselfilter - Glühkerzenwechsel

    Wo steckt der Dieselfilter - Glühkerzenwechsel: Guten Morgen, aus gegebenem Anlass heute mal die Frage, wo denn beim Evalia der Dieselfilter sitzt und ob der Wechsel besondere Schwierigkeiten...
  3. Glühkerzen wechsel

    Glühkerzen wechsel: Moin erstmal . :jaja: Ich suche jetzt schon ne Ewigkeit im Internet nach Infomaterial (Reparatur) für unseren Nemo ,1,3 HDI,75 PS . Naiv wie ich...
  4. welche Kerzen fahrt ihr???

    welche Kerzen fahrt ihr???: Ich hatte das selbe schon im LPG Bereich gepostet, leider ohe Antwort. Vielleicht klappts hier besser... viewtopic.php?f=41&t=10833
  5. welche Kerzen fahrt Ihr und wie lange???

    welche Kerzen fahrt Ihr und wie lange???: Eine Frage in die große Runde, welchen Typ Zündkerzen fahrt Ihr aktuell und in welchem Zyklus wechselt Ihr diese? Anlass für diese Frage, ich...