Kennt jemand diese Ausbauten?

Diskutiere Kennt jemand diese Ausbauten? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Soeben entdeckt, kennt jemand die Ausbauten? Auch das Zelt ist hochinteressant. http://www.yatoo-concept.com/ausstattun ... halb-warum liebe...
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo,

wenn man yatoo in die suche eingibt, erhält man um die 30 einträge...

gruß von maasi
 
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
Sorry
verstehe deinen Beitrag nicht. Mit dem Link kommt man zu einem Ausbauer, der für HDKs Schlafmöglichkeiten anbietet. Ich habe mir schon alle möglichen Ausbauten angeschaut (vanessa, zoom etc. ) , hatte von diesem Franzosen aber noch nichts gesehen oder gehört. Daher meine Frage, ob es von euch schon Erfahrungen dazu gibt.
Klaus
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
und eben diese erfahrungen der forumsteilnehmer kann man nachlesen, wenn man oben rechts auf dieser seite in die suchfunktion yatoo eingibt...

gruß von maasi
 
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
Ah , si si , ich habe verstanden.
Sorry, war so verwundert über diesen Anbieter, dass ich glatt die Forumssuche vergessen habe :zwink:

Im nächsten Jahr mache ich es besser :D
lG Klaus
 
M

minimax

Mitglied
Beiträge
40
Wenn es hauptsächlich um das Zelt geht wäre das hier evtl. eine günstige Alternative: http://tente.quechua.com/de/zelte/r-9,a-31,wurfzelt-base-seconds.html
Habe ich mir zusammen mit einen Freund gekauft,wir haben es mittlewrweile oft benutzt und sind beide voll zufrieden damit.Durch die zwei Eingänge bietet es durchaus Vorteile,Qualität und Wasserdichtigkeit sind Ok.Einziger Nachteil wäre vielleicht das es keine vorgefertigte Schleuse gibt.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Leider ist das Zelt aber nicht mehr zu bekommen, hab es sogar bei Decathlon Frankreich und Polen versucht und ein Suchagent sucht seit einem halben Jahr nach Onlineanzeigen für das Teil.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Yupp, die oberen beiden sind die alten Base seconds und dort noch zu bekommen, aber ich vergass zu bemerken: ich bin nicht bereit für ein Zelt was mal neu 139 Eur gekostet hat mit Gold aufzuwiegen :zwink:
Mein Hinweis bezog sich darauf das Zelt zum Normalpreis erstehen zu können. Hatte mir dann einen anderen Typ ("Küchenzelt") gekauft.
 
M

minimax

Mitglied
Beiträge
40
Oh...das wußte ich nicht...schade.....Ich habe meins vor 1 1/2 Jahren noch neu und unter uvp bekommen.
 
A

Anonymous

Guest
hallo,
habe die komplette ausstattung von jatoo im programm.
gerne mal vorbeischaun. wir sind südlich von münchen.
bei fragen steh ich euch gerne zur verfügung (017683288286)

gruss michi
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Kleiner Hinweis, wenn noch/wieder jemand am Base Seconds Interesse hat, Decathlon hat es wieder in Grün aufgelegt und verkauft es jetzt für 169,90 Eur. Leider teurer als ursprünglich (89 Eur) aber immer noch billiger als die Wucherer bei eBay.
 
Thema: Kennt jemand diese Ausbauten?
Oben