Kennt ihr Firmen, die individuellen Ausbau für HDK anbieten?

Diskutiere Kennt ihr Firmen, die individuellen Ausbau für HDK anbieten? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Mittlerweile habe ich mich hier ganz schön "durchgelesen" (vorher schon bei google gesucht) und erst mal nichts gefunden. Kann mir jemand mit...
O

Olaf_S

Mitglied
Beiträge
180
Sodale, das Gitter ist fertig und eingebaut.

Einen ausführlichen Bericht werde ich weider wie beim anderen Ausbau erstellen und über Stefan in FAQ plazieren.

Die ersten Bilder mit Anmerkungen können aber jetzt schon angesehen werden. Sie sind hier
zu sehen. Wenn Ihr auf die Bilder klickt, erscheint unter dem Bild eine kurze Beschreibung.

Grüße aus dem Odenwald
Olaf
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Olaf,

dein neuer Ausbau ist ja wirklich toll geworden! Auch das Thema Hundegitter hast du hervorragend gelöst, finde ich.
Was meine Anfangsfrage betrifft, so habe ich mich jetzt für eine Box entschieden, die dann schmal und lang wird, so dass die Hunde nebeneinander liegen können. So muss ich dann für nachts nicht mal etwas umbauen.

Viel Spaß mit dem neuen Umbau
und viele Grüße
Lisa
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Hallo Lisa,
und wer baut das jetzt?
Die ursprüngliche Frage ist noch immer nicht beantwortet, oder?
Gruß
Udo
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Udo,

tja, da habe ich mich zu kurz gefasst - doch, ich habe jetzt alles geklärt.
Den Innenausbau macht ein Handwerkerfreund zusammen mit mir, und die spezielle Box wird von jemandem angefertigt, der darauf spezialisiert ist und auch nur ca. 25 km entfernt wohnt. Ich bin nun seeehr optimistisch bei all dem.
Das, was spezielle Firmen an Fertig-Ausbauten anbieten, ist ja zum einen sehr teuer, und zum anderen eben nicht individuell - kann ja auch nicht so sein. Also ist es schon besser - wurde hier ja anfangs auch gesagt -, sich lieber selbst zu kümmern und notfalls eben auch Handwerker dafür zu suchen, falls man nicht alles selbst machen kann.

Viele Grüße
Lisa
 
A

Anonymous

Guest
Wenn s dann fertig ist bitte Fotos einstellen...

:jaja:

Berku
 
Thema: Kennt ihr Firmen, die individuellen Ausbau für HDK anbieten?
Oben