Keine kompletten Schonbezüge für den Kangoo III ?

Diskutiere Keine kompletten Schonbezüge für den Kangoo III ? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Keine kompletten Schonbezüge für den Kangoo III ? Hi Leute habe auf meiner Suche Euer Forum hier gefunden und dacht mir ich frag mal ganz blöde...
A

Anonymous

Guest
Keine kompletten Schonbezüge für den Kangoo III ?

Hi Leute habe auf meiner Suche Euer Forum hier gefunden und dacht mir ich frag mal ganz blöde hier!

Gibt es eigendlich keine Schonbezüge für die Rückbank (mit Kopfstützen) des neuen Kangoo III ?
Habe in der PDF-Preisliste nur welche für die Vordersitze finden können !

Da ich 2 Kinder habe währen Schonbezüge (hinten) eigendlich viel wichtiger als welche für Vorn!

Weiß da wer was genaues , ich kann im Netz keine genauen Info´s finden!
Ich wollt mir eigendlich nicht ein neues Auto mit Schonbezügen Vorne und ner Decke hinten anschaffen!

Vielen Dank

MfG Dallar
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dallar,

hast denn schon mal hier geguckt?


Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
....oder für passgenaue Sitzbezüge

auch mal bei RAU gucken.

Diesen Tipp fand ich gerade bei mykangoo.de. Mußt mal schauen, ob was für den (neuen) Kangoo II dabei ist. Der Kangoo II ist halt noch sehr neu.


Viele Grüße aus Hamburg´
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Tja Thx is aber alles nur für den Kangoo KC oder Campus!

MfG Dallar
 
Thema: Keine kompletten Schonbezüge für den Kangoo III ?
Oben