Kein Zooom Umbau des neuen Berlingo III

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von zooom, 1. Juni 2008.

1. zooom

zooom Mitglied

Ich mein' es tut mir ja in der Seele weh, aber die Entscheidung ist nach eingehender und nicht völlig zerlegungsfreier Sichtprüfung gefallen:
    Es wird keinen Berlingo III mit Ausbau von uns geben, das Fahrzeug ist aus verschiedenen karosserietechnischen Aspekten her nicht für uns geeignet.
    Welche Alternative es für uns gibt (außer den "First" weiterzubauen) wird gerade noch abgecheckt, auf dem Caravan Salon wird jedoch vermutlich kein völlig neues Fahrzeug von uns zu sehen sein.
    Wir planen derzeit folgende Fahrzeuge auszustellen:
    Bei der Citroen Deutschland in Halle 16 steht von uns ein Jumpy L1 mit Vollausbau
    Auf unserem eigenen Stand in Halle 15 wird ein Jumpy L2 Vollausbau, ein Jumpy L1/L2 Basisausbau evtl. mit unserem neuen Jumpy Weekendbett stehen, außerdem ein Berlingo "First" mit Vollausbau und sofern noch Platz ist vielleicht ein Berlingo "First" mit LPG Umrüstung und Weekendbett stehen.
    Dies ist aber Alles noch nicht verbindlich, außer dem L1 Vollausbau bei Citroen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basti

Basti Mitglied

Schade. :-( Ich war schon gespannt aufs neue Modell... Gibt es denn schon irgendwelche Alternativen? Eventuell auch zu Citroen und Peugeot?

Da wirst du wohl deine Signatur ändern müssen... ;-)

Gruß, Basti

Thema:

Kein Zooom Umbau des neuen Berlingo III

Die Seite wird geladen...

Kein Zooom Umbau des neuen Berlingo III - Ähnliche Themen

1. Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid

Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid: Nachdem ich hier eine Weile schon mitgelesen habe, habe ich mich registriert und möchte euch mein Auto nicht vorenthalten. Es ist ein normale...
  2. Viele Gründe keinen VW zu kaufen

Viele Gründe keinen VW zu kaufen: Wenn man sich die zurückliegenden Postings anschaut gab es verschiedene Argumentationen keinen VW zu kaufen. Das fängt vom...
  3. Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an

Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an: Aus Japan kommt die Technik der Zukunft, das ist bekannt. Da werden schon in jeder Klasse Hybridantriebe zu bezahlbaren Preisen angeboten und auch...
  4. kein Rückruf wegen unsicherer Funkschlüssel?

kein Rückruf wegen unsicherer Funkschlüssel?: Im August wurde auf einem wissenschaftlichen Kongress veröffentlicht, dass man den Sicherheitsmechanismus der Wegfahrsperren in den...
  5. kein TüV - weil Abgasrelevanter Fehler im Speicher

kein TüV - weil Abgasrelevanter Fehler im Speicher: Am Dienstag bin ich mit meinem Doblo 263 frohgemut zum TüV, war ich doch erst im Mai beim Fiat zur Wartung für stolze 1.289,14€ mit neuen Bremsen...