kein zeilenumbruch

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von daisy, 17. Oktober 2006.

1. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Hi,
    bie einigen Thread zeigt mir Firefox keine Zeilenumbrüche.
    Zum Beispiel hier.
    Bei anderen ist alles klar. Hat das noch jemand?
    Liegt's an einem bestimmten Beitrag oder an Firefox?
    Fragen über Fragen, :roll:
    Gruß,
    Iris

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Iris,

ja, liegt wohl am Firefox - wegen dem irrsinnig langen Link :mrgreen:
    IE bricht den um hab ich gesehen, lesen ist da etwas weniger anstregend ;-)

Ich hab den Link aber jetzt mal eingekürzt, also nicht wundern, wenn's gleich nicht mehr so aussieht - du hast keine Visionen :mrgreen:

GV, Karin

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Aha, nur Links werden nicht umgebrochen (bzw. alles was keine Leerzeichen hat)
    Danke für die Info
    Gruß,
    Iris

5. Anonymous

Anonymous Guest

Iris, Karin und beide heißen Daisy? Da soll ein Mann noch durchblicken. :no: :mrgreen: :confused:

Georg

6. Anonymous

Anonymous Guest

Ich hab es mir zur Gewohnheit gemacht, nur kurze Zeilen zu schreiben.
    Das hat den Vorteil, dass man das besser lesen kann.
    Auch versuche ich mich in der Großschreibung.
    Bislang hab ich in Foren immer alles klein geschrieben.
    Manchmal verfalle ich aber wieder in den alten Schreibstiel weil ich da etwa doppelt so schnell bin.
    Ich denke, man muß etwas bewußter schreiben damit andere nicht den Spaß am Lesen verlieren.
    Vielleicht sollte man mal darauf hinweisen. :roll:
    Manch einer wird es nicht wissen und nicht merken.
    Zum Glück haben wir hier ja eine Editierfunktion um seine Fehler zu beseitigen.

7. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Bei Karin ist's das Auto das so heißt, oder?
    Meins ist ein "Höhlen-Name" aus New Mexico, aber das ist eine andere Geschichte :rund:
    Gruß,
    Iris

8. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

Richtig. Daisy06 ist die Bekloppte, die ihr Auto tauft :mrgreen: Läßt sich das merken, Georg? :mrgreen:

Wo du grad deine Reisen ansprichst - bist du noch am Werkeln an deiner Homepage? :dafuer: Ich werd immer schon blaß, wenn ich nur die Ziele lese (fast alles Orte, von denen ich nur träumen kann), aber hie und da scheint noch was zu fehlen... ;-)

@Steffi,
    also ich finde, hier geht's doch recht human zu, was das Schreiben anbelangt :zwink:

Ich persönlich find's gut, mag die Kleinschreibung nicht, insbesondere wenn sie noch ohne jeglichen Absatz daherkommt :mhm: Meine ganz persönlich Meinung.

Das "Problem", das Anlaß zu diesem Thema war, war ja lediglich ein irre langer Link (hab ich bisher aber auch selten gesehen hier) und dass der Firefox dann halt das Fenster bis zum Ende "aufzieht", so daß man auchnoch waagerecht scrollen musste, um den eigentlichen Text zu lesen.
    Der IE bricht halt einfach mittendrin um. Jemandem, der den nutzt fällt das dann gar nicht auf... ;-) Und die Syntax, wie man das verkürzt darstellen kann, ist halt nicht jedem geläufig.

Grüßles, Karin

9. Anonymous

Anonymous Guest

Bekloppt ist nur der, der sich das nicht merken kann.. :mrgreen:

Aber ehrlich, ich hatte schon bei Threads von Daisy06 die Globetrotterin im Hinterkopf. Wollte Dich schon fragen ob Du die Hunde überall hin mitgenommen hast. :shock: Das es zwei von der Sorte gibt ist mir erst Heute aufgefallen. :oops:

Werde mich bessern, versprochen! :zwinkernani:

Georg

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Ja, das stimmt wohl, leider, aber was soll man machen.
    Arbeiten muß man ja auch nocht und in der Freizeit nur zu Hause am Computer hängen. :no:
    Das dauert halt, aber ein paar bewegte Gif-Bilder von Island habe ich gerade "reingetan"
    Gruß,
    Iris

12. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Iris,

die Island-Bilder hab grad gestern schon gesehen - klasse! Und zum Rest, nun ja, muss ich halt immer wieder mal reinschaun ;-)

VG, Karin

Thema:

kein zeilenumbruch

Die Seite wird geladen...

kein zeilenumbruch - Ähnliche Themen

1. Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid

Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid: Nachdem ich hier eine Weile schon mitgelesen habe, habe ich mich registriert und möchte euch mein Auto nicht vorenthalten. Es ist ein normale...
  2. Viele Gründe keinen VW zu kaufen

Viele Gründe keinen VW zu kaufen: Wenn man sich die zurückliegenden Postings anschaut gab es verschiedene Argumentationen keinen VW zu kaufen. Das fängt vom...
  3. Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an

Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an: Aus Japan kommt die Technik der Zukunft, das ist bekannt. Da werden schon in jeder Klasse Hybridantriebe zu bezahlbaren Preisen angeboten und auch...
  4. kein Rückruf wegen unsicherer Funkschlüssel?

kein Rückruf wegen unsicherer Funkschlüssel?: Im August wurde auf einem wissenschaftlichen Kongress veröffentlicht, dass man den Sicherheitsmechanismus der Wegfahrsperren in den...
  5. kein TüV - weil Abgasrelevanter Fehler im Speicher

kein TüV - weil Abgasrelevanter Fehler im Speicher: Am Dienstag bin ich mit meinem Doblo 263 frohgemut zum TüV, war ich doch erst im Mai beim Fiat zur Wartung für stolze 1.289,14€ mit neuen Bremsen...