Kein Combo Benutzerhandbuch BJ 2003?

Diskutiere Kein Combo Benutzerhandbuch BJ 2003? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Combo Fahrer, seit Montag habe ich meinen wunderschönen Combo. Und der nette Händler hat mir ein Corsa Benutzerhandbuch mitgegeben? Gab es...
A

Anonymous

Guest
Hallo Combo Fahrer,

seit Montag habe ich meinen wunderschönen Combo. Und der nette Händler hat mir ein Corsa Benutzerhandbuch mitgegeben? Gab es keine Combo Benutzerhandbücher in 2003?

Als kleines Fazit möchte ich sagen, das ich echt begeistert bin von der guten Verarbeitung des Combos und dem Raumangebot. Auch in Sachen Verbrauch kann ich mich als ehemaliger Hyundai Trajet Fahrer nicht beschweren, ich habe meinen Spritverbrauch um fast 50% Reduziert.

Leider hat mein Combo ein paar Schönheitsfehler (linker Aussenspiegel hat ein Riss, Schienen haben Lackfehler) aber darum werde ich mich noch kümmern. I

Gruß

Paddy
 
A

Anonymous

Guest
hallo

unter opel.de ,
zubehör und service, dann unter betriebsanleitungen gibt es bis zum combo 2006 zu downloaden.

gruß wolfram weidt
 
Thema: Kein Combo Benutzerhandbuch BJ 2003?

Ähnliche Themen

Oben