Keilrippenriemenlänge

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Quincy, 17. Februar 2014.

  1. Quincy

    Quincy Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    kann mir jemand helfen. ich möchte den Keilriemen wechseln, aber im Teileshop gibt es zwei Längen 1413mm und 1460mm. Auf dem alten kann ich nichts mehr lesen.
    Tourni Daten:
    Bj: 2005 , 90Ps, ohne Klima, 1,8 Tdci

    Vielen Dank im Voraus
    Andreas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Ahnung von Ford, aber ich habe mal fix das Internet gequält.

    Da habe ich gefunden, dass ab Mai 2003 die 1460er verbaut wurden, vorher die anderen.

    Ohne Gewähr, vllt hilft es dir trotzdem.
     
Thema:

Keilrippenriemenlänge