KC 01 Phase II / Aussenspiegel

Diskutiere KC 01 Phase II / Aussenspiegel im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - nachdem ich heute in einer Strasse, mit geparkten Autos UND Gegenverkehr, Feindkontakt :evil: hatte, ist mein Glas am Aussenspiegel...
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
nachdem ich heute in einer Strasse, mit geparkten Autos UND Gegenverkehr, Feindkontakt :evil: hatte, ist mein Glas am Aussenspiegel (links)hin.

Gibt es nur das Spiegelglas oder evtl. mit Rückplatte einzeln? Wenn ja, auch im Zubehör? Preis?
Fühle mich als hätte mir einer ins Knie geschossen. Mein Baby hat ...... einen kaputten Aussenspiegel.
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
zur Info für Andere:

Spiegelglas beheizbar + Toterwinkel 38,- netto, Abdeckkappe grundiert 51,- + Lackieren(50,-), Spiegelgeh. 105,-

Montage ca 1/2 Std.

"würde" Alles zusammen etwa 300,- machen.

Sind Beide bei der gleichen Vers. Lt. unserer Beider Aussagen: er 100% schuld. Da ich mehr als 50% meines Hindernisses (4 geparkte Autos) überwunden habe, hätte er warten müssen.
 
L

Löwe

Mitglied
Beiträge
108
Also ich hatte auch Feindkontakt schon mit dem Fahrerspiegel, allerdings hat das Kabel der Heizung mir das Glas gerettet. Die Abdeckung solltest du beim Zubehör odern, da kostet sie grundiert 12 Euro im Gegensatz zum Freundlichen der will 32 Euro für die grundierte. Lackierung nochmal ca. 30 Euronen (metallic) und du hast den Bereich erledigt. Das Glas sollte es schon auch einzeln geben, ggf im Zubehörhandel sogar.

Da das hier mit der Werbung so eine Sache ist, schick ich dir den Shop als Message, der ist wirklich erstklassig und das Teil ist vom Originalhersteller aus Belgien übrigens..... 8)

Hab grad mal geschaut, das Glas kostet 13 Euro bei dem Shop, also bist du incl Lackierer mit 50 Euro dabei, wann gehen wir von den gesparten 250 einen trinken? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
L

Löwe

Mitglied
Beiträge
108
Ich hab seinerzeit noch die Bremsscheiben die bald fällig werden und die Bremsbeläge dazu bestellt, hatte dann noch nicht mal mehr Transportkosten zu zahlen.

Wenn man sich da mal durch die Teilepreise von Parts2go klickt, dann tritt einem schon etwas der Staunemann ins Auge.

Ich kann schon fahren, weil wie heißt es so schön?..... Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben... *hüstel* oder so ähnlich... 8) :mrgreen:
 
Thema: KC 01 Phase II / Aussenspiegel
Oben