Kaufhilfe

Diskutiere Kaufhilfe im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, bin drauf und dran mir einen Peugeot Partner zu kaufen, hab aber keinerlei Ahnung ob , das Angebot meine Peugeot Händler...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

bin drauf und dran mir einen Peugeot Partner zu kaufen, hab aber keinerlei Ahnung ob , das Angebot meine Peugeot Händler wirklich so gut ist wie er sagt. Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben. Also hier die Daten

Peugeot Partner 1.6 HDI 90 66 kw Escapade
Baujahr: 05/2007
14.000 km
extras: (nur) metallic lackierung
Winschutzscheibe hat nen sprung, Handschuhfachdeckel ist zerkratzt durch transport von rohren, beifahrer tür zerkratzt. es war halt ein Firmenfahrzeug deshalb die kratzer und dellen.

er will 9000 Euro dafür.

Ist das für die Mängel die er hat noch günstig oder ist der preis aufgrund der mängel "normal".

danke schon mal


gruß aus Niederbayern


mich
 
G

Guest

Guest
Partner ESCAPADE

Hallo,

der Partner ESCAPADE Kombi hat ab Werk folgende Ausstattung:

http://www.peugeot.de/ihr_peugeot/model ... S3N504A050

Der Listenpreis beginnt für diese Ausstattungsvariante bei 19.200 EURO.

Wenn der Wagen wirklich ein Escapade mit nur den von Dir beschriebenen Mängeln ist, dann würde ich bei dem Preis, dem Baujahr und der Laufleistung zuschlagen.

Aber irgendwo ist da doch bestimmt ein Haken, oder?

Gruß
Martin
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
den HDI 90 Escapade mit sonst nix findest Du im Moment ab 14300 EUR neu plus Ueberfuehrung.
Ist es wirklich ein Escapade, der Vergleich mit der papiernen oder pdf Ausstattungsliste hilft.
Mir scheint der Preis auch recht guenstig, ist etwa Jahr alt mit passendem km-Stand und mindestens 5000 EUR unter Neupreis, tja auch wegen der Schaeden. Wenn man im Vergleich den Berlingo als HDI90 Multispace sieht, der ist etwas billiger und kostet neu ab 13ooo plus Ueberfuehrung, dann ist es immer noch ein guter Preis. Eigentlich ein fairer Preis, die Schaeden sehe ich hier ja nicht, die kannst nur Du beurteilen.
Sonst hat der Escapade hoffentlich keine weiteren reparierten Unfallschaeden, die Du als Laie nicht erkennst.
Gruss Helmut
 
Thema: Kaufhilfe

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.643
helmut_taunus
helmut_taunus
A
Antworten
28
Aufrufe
6.347
Schrankwand
Schrankwand
A
Antworten
4
Aufrufe
2.524
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
8.782
Anonymous
A
Oben