Kaufentscheidung, Ladevolumen für Fahrräder

Diskutiere Kaufentscheidung, Ladevolumen für Fahrräder im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tag, ich überlege mir einen NV200/Evalia für mein Geschäft (Fahrrad-Handel) zu kaufen, weil er günstig ist und dafür eine Menge laderaum...
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Der übt bestimmt noch für die nächste "Wetten Das... ?" Sendung im Herbst.... :zwink:
 
A

Arrox

Mitglied
Beiträge
34
Also ich bin die Evalia heute mit 110 D-PS gefahren.... der Händler hat 2 Wochen gebraucht um nen Wagen für die Probefahrt zu beschaffen. Soweit bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden! Aber ich gebe natürlich der Konkurenz auch eine chance, ich versuche so wenig "Transporter" wie nötig zu haben, da ich es hasse. Ich fahre morgen einen scenic & verso probe, ich hoffe das die beiden 4 Fahrräder Transportieren können weil es dann einer von dennen werden könnte.

Ihr kennt keine guten alternativen?
Marke ist relativ egal, ich bevorzuge zwar japaner aber..
Kofferraummaße ca. H/B/L - 110/110/180

Wäre schön wenn jemand ne Idee hätte.

Grüße
 
A

Arrox

Mitglied
Beiträge
34
So also, ich habe mir angeschaut:
- Mazda 5
- Renault Grand Scenic
- Toyota Verso
- Renault Grand Kangoo

In all diese Autos bekommt man 4 Komplette Räder rein, davon war der Toyota Verso vom Innenraum der größte. Aber das Ein/Ausladen ist nerviger als bei der Evalia und deshalb wird es nun doch die Evalia C:

Mein Händler hat mir nen angebot gemacht von 18500€ für eine 6 Monate alte Evalia in Schwarz (meine Wunschfarbe) 7 Sitze + Connect. Ich denke wenn er mir noch nen Jahr Garantie drauflegt und meinen V220 in Zahlung nimmt ist das nen fairer Preis oder?

Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Arrox schrieb:
...18.500€ für eine 6 Monate alte Evalia in Schwarz (meine Wunschfarbe) 7 Sitze + Connect. Ich denke, wenn er mir noch nen Jahr Garantie drauflegt und meinen V220 in Zahlung nimmt, ist das nen fairer Preis, oder?...

in abwandlung des juristenspruchs "ein blick ins gesetz erleichtert die rechtsfindung ungemein":

ein blick in mobile.de erleichtert die preisbeurteilung ungemein ...

... mal abgesehen davon, daß das hier auch vom wert des garantiejahres und der angemessenheit des inzahlungnahmepreises abhängt. Aber auch da hlft ein blick in mobile.de ungemein ... ;-)
 
Thema: Kaufentscheidung, Ladevolumen für Fahrräder

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.646
Hokuspokusfidibus
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.580
Wolfgang
Wolfgang
B
Antworten
9
Aufrufe
3.837
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben