Kaufempfehlung?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juni 2011.

1. #1 Anonymous, 22. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, erstmal ein Gruß an alle :)

Bin neu hier im forum und will mir ein Berlingo 3 kaufen.

Jetzt meine Frage Diesel oder Benziner/Gas bei 35000 Laufleistung pro Jahr?

Danke im Vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo erstmal und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Zu Deiner Frage: auf jeden Fall den HDI!!!
    Ich hatte den HDI fünf Jahre im 2er und habe dann wegen der Möglichkeit Automatik zu fahren zum Kangoo mit Gas gewechselt. Schon nach zwei Jahren bin ich wieder zurück zum HDI. Er schnurt deutlich kräftiger, wirkt viel dynamischer und verbraucht im Schnitt bei mir 6,5 Ltr im Mischverkehr (Landstraße 4,5 Ltr.).
    Der Gasverbrauch liegt bei über 10 Ltr. und der Preis steigt ständig weiter an.
    Eine Vergleichsprobefahrt Benziner/HDI wird Dich sicher auch überzeugen.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Kaufempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Berlingo

Kaufempfehlung Berlingo: Hallo, ich bin ganz neu hier ^^ Vor kurzem sind wir eine kleine Familie geworden und wollen jetzt vom Matiz auf einen Hochdachkombi aufrüsten....
  2. Verarbeitungsqualität Qubo/Kaufempfehlung?

Verarbeitungsqualität Qubo/Kaufempfehlung?: Hallo Alle, ich traue mich fast nicht die Frage nach der Qualität des Qubo zu stellen. Gelesen habe ich von Problemen mi den Domlagern, stark...
  3. Kaufempfehlung Winterreifen Kangoo

Kaufempfehlung Winterreifen Kangoo: Hallo zusammen, ja ja ich weiß, es ist noch Sommer(zumindest auf dem Kalender :shock: ) aber der nächste Winter kommt bestimmt. Unser Kangoo ist...