Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 9. März 2011.

  1. #1 Anonymous, 9. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ,

    ich will mir ein Berlingo kaufen . Mein Budget bis 3500 euro .

    Habe mir den hier heute angeschaut :
    http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

    er ist silber und schaut ABSOLUT ok aus . kein Rost , keine Kratzer , neuer Zahnriemen und sehr gepflegt . Man sieht ihm nicht das alter an .
    Ich habe ihn auf 3550 drücken können .

    was meint ihr ? ist das nicht zu teuer ?
    hat wenig Kilometer .

    thx und gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Mr.t,

    gem. ADAC sollte der Händler-VK bei diesem Fahrzeug und dieser Ausstattung so bei ca. 2.500 EURO liegen.
    Die geringe Laufleistung, die elektr. Fensterheber, die Klimaanlage und die Servolenkung sind hierbei bereits berücksichtigt.

    Der Listen-Neupreis dieses Fahrzeuges lag 1999 bei 11.611 EURO zzgl. Klimaanlage und Servolenkung.

    Gruß
    Martin
     
Thema:

Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Berlingo

    Kaufempfehlung Berlingo: Hallo, ich bin ganz neu hier ^^ Vor kurzem sind wir eine kleine Familie geworden und wollen jetzt vom Matiz auf einen Hochdachkombi aufrüsten....
  2. Verarbeitungsqualität Qubo/Kaufempfehlung?

    Verarbeitungsqualität Qubo/Kaufempfehlung?: Hallo Alle, ich traue mich fast nicht die Frage nach der Qualität des Qubo zu stellen. Gelesen habe ich von Problemen mi den Domlagern, stark...
  3. Kaufempfehlung Winterreifen Kangoo

    Kaufempfehlung Winterreifen Kangoo: Hallo zusammen, ja ja ich weiß, es ist noch Sommer(zumindest auf dem Kalender :shock: ) aber der nächste Winter kommt bestimmt. Unser Kangoo ist...