Kaufberatung neu ;)

Diskutiere Kaufberatung neu ;) im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo nochmal, jetzt benötigen wir doch nochmal eine größere Beratung. Das Thema Hochdachkombis ist für uns ganz neu und wir sind auf auf der...
A

Anonymous

Guest
Hallo nochmal,


jetzt benötigen wir doch nochmal eine größere Beratung.

Das Thema Hochdachkombis ist für uns ganz neu und wir sind auf auf der Suche nach einem passenden Auto(Bus).

Was wir brauchen :

Wir benötigen viel Platz für unseren Hund und die zwei Kinder, dazu hätten wir gerne ein grundsolides Auto
und das ganze als Diesel. Der Verbrauch sollt so um die 6-7 Liter sein und
es sollte nicht merh wie 14.000 Eruro Kosten - am liebsten mit wenig km. :rund:
ach ja Scheibetüren wären super ;-)

Danke für Eure Vorschläge :jaja:

Markus und Nicole
 
A

Anonymous

Guest
Für ca. 12000 bekommst du den Berlingo mit Diesel als Neuwagen ! :zwink:
http://suchen.mobile.de/auto/citroen-be ... itCountry=

VW Caddy gibt es ab 14k Euro Neu.
Nissan NV 200 Evalia ab ca. 13-14K Neu.

Da würde ich an einen Gebrauchten bis 14k nicht mal einen Gedanken verschwenden. Dann lieber einen Neuwagen als einen Gebrauchten. Allerdings mache ich in der Ausstattung Abstriche und brauche keine Exklusiv deLuxe oder wat weiß ich was. :zwink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Michel,


Caddy hab ich nich keinen für 14.000 gesehen, Nissan NV 200 füe den Presi auch nicht.....
für einen Link wäre ich daher sehr dankbar.

Der Berlingo gefällt mir schon mal super!!! Aber reichen den 75 PS???

Schönen Abend

Markus
 
A

Anonymous

Guest
Gib einfach bei mobile die gewünschten Eckdaten ein, dann findest du jede Menge Autos zu den Preisen. Marke Citroen, Modell Berlingo, Kraftstoffart Diesel und EZ 2013. z.B. der hier http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ci ... res=EXPORT

Ob dem Berlingo 75 PS FÜR DICH reichen, musst du in einer Probefahrt herausfinden. Ich meine ja, mein Bruder hat den 75 PS als Benziner.
Als HDK-Pilot cruised man eher statt zu Rasen, man fährt entspannter als in den PS-Monstern. Meine Meinung, aber nicht nur meine alleinige Erfahrung. Zum Rasen sind die Autos nicht konzipiert, sondern für möglichst viel Platz für wenig Geld. Der 75 PS Diesel dürfte aber eine ausreichende Motorisierung sein, von dem man allerdings keine Sprintrekorde verlangen sollte.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
worldlive schrieb:
Caddy hab ich nich keinen für 14.000 gesehen,
Nissan NV 200 füe den Presi auch nicht.....Markus
Hallo,
Schiebetueren waeren fuer Dich interessant, das ist geradezu ein Merkmal von Hochdachkombis. Allerdings gibt es Einfachausstattungen mit nur einer Schiebetuer rechts, wie bei VW-Bus, beim Dokker und Berlingo in den einfachsten Ausstattungen.
.
Mal kurz fuer Dich in die Preise geschaut, 90 PS Diesel
.
Nissan NV200 Kombi Comfort 1.5 dCi 90 Neuwagen 13.660 plus 650 Ueberfuehrung
.
Beim Berlingo musst Du nicht den billigsten nehmen, koenntest die 14.ooo voll ausnutzen und den nehmen
Citroen Berlingo HDi 90 FAP Tendance Neuwagen 13.600 plus 690 Ueberfuehrung, und das ist vermutlich nicht das preiswerteste Angebot am Markt.
.
Renault Kangoo Happy Family dCi 90 Neuwagen in der gleichen Preislage
.
Caddy werden gewoehnlich iim Fruehjahr jedes Jahr neu als Sondermodell verbilligt angeboten und in den naechsten Monaten sehr zoegerlich ausgeliefert, so dass die Fliessbaender in Polen damit gefuellt werden zwischen den normalen Bestellungen, hab ich den Eindruck. Heisst jetzt warten und hoffen, und nach dem Bestellen wieder warten.
.
Stichwort Dokker
.
Suchst Du noch oder kaufst Du schon?
Gruss Helmut
PS Nachgesehen jetzt am 24.3.13
 
Thema: Kaufberatung neu ;)

Ähnliche Themen

Oben