Kaufberatung HDK

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 5. Dezember 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo zusammen,
    ganz kurz zu mir. till, 28 jahre hab noch nie ein auto besessen.
    handwerklich mehr oder minder begabt.

    ich würde mir gerne einen hdk zulegen.
    zum einen zwecks ausbau für urlaube.
    darüber hinaus werde ich den wagen täglich ca. 40 km zur arbeit fahren.

    ich hab hier schon einige threads durchgeforstet aber anhand der fülle an (wiedersprüchlichen) informationen bin jetzt eher verunsichert/verwirrt.

    meine wunscheckdaten:
    preis 1000-1500 euro
    ausbaufähiger kofferaum (bin knapp 180 cm groß)
    (gerne die möglichkeit eine sitzbank hinten flexibel ein- auszubauen)
    ich fände ja eine schiebetür an der seite klasse
    umweltplakette grün wär wünschenswert
    niedriger verbrauch/steuern/versicherung

    gibts sowas? :mrgreen:



    ich hab den fiat fiorino ab 94er baujahr im auge..

    was sagt ihr?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung HDK

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung HDK - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung GTC

    Kaufberatung GTC: Hallo zusammen, Ich habe mich hier im forum angemeldet,weil ich mich für den Grand tourneo connect interessiere, bin mir aber nicht sicher, ob es...
  2. Kaufberatung gesucht

    Kaufberatung gesucht: Hallo, wegen Familienzuwachs suche ich ein neues Auto und habe nach vielen Vergleichen heute den Evalia mit dem 110PS-Diesel probegefahren. Da er...
  3. Kaufberatung Camping-HDK

    Kaufberatung Camping-HDK: Hallo zusammen =) Bevor ich mir ein neues Auto zulege, wollte ich hier mal um Rat fragen - hier scheinen ja richtige Experten unterwegs zu sein...
  4. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

    Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....
  5. Kaufberatung: Berlingo 1.6 VTI, 120PS

    Kaufberatung: Berlingo 1.6 VTI, 120PS: Hallo liebes HDK-Forum, nachdem ich lange passiver, nicht-angemeldeter Benutzer war, will ich das nun alles ändern und mir zum guten Einstieg...