Kaufberatung HDK für Fahrradtransport

Diskutiere Kaufberatung HDK für Fahrradtransport im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin 46 Jahre alt, komme aus dem Saarland und seit längerem schon Leser dieses Forums. Hätte jetzt schon direkt ein Anliegen. Möchte mir...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

bin 46 Jahre alt, komme aus dem Saarland und seit längerem schon Leser dieses Forums. Hätte jetzt schon direkt ein Anliegen. Möchte mir einen neuen oder neuwertigen Hochdachkombi anschaffen. Hauptgrund dafür ist, dass ich 2 Personen und 2 Fahrräder transportieren will. Mit dem Fahrzeug solen auch längere Fahrten absolviert werden. Nun habe ich mir schon alles angesehen und bin mir nicht schlüssig. Die neuen Partner, Berlingos und auch der Kangoo sind mir zu groß. Tendiere zum Fiat Fiorino Kombi und würde die Rückbank rausnehmen.

Wie sind die Meinungen oder doch lieber was größeres?

Gruss
Frank
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Das muss du selbst entscheiden. Rückbank rausnehmen ist schon etwas mehr Aufwand, aber wenn ihr nur zu zweit unterwegs seid, dann kannst Du sie ja auch etwas länger raus lassen.
Ansonsten Combo, Combo, Combo. :undwech:
 
Thema: Kaufberatung HDK für Fahrradtransport
Oben