Kaufberatung HDK für Fahrradtransport

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 2. Mai 2010.

1. #1 Anonymous, 2. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bin 46 Jahre alt, komme aus dem Saarland und seit längerem schon Leser dieses Forums. Hätte jetzt schon direkt ein Anliegen. Möchte mir einen neuen oder neuwertigen Hochdachkombi anschaffen. Hauptgrund dafür ist, dass ich 2 Personen und 2 Fahrräder transportieren will. Mit dem Fahrzeug solen auch längere Fahrten absolviert werden. Nun habe ich mir schon alles angesehen und bin mir nicht schlüssig. Die neuen Partner, Berlingos und auch der Kangoo sind mir zu groß. Tendiere zum Fiat Fiorino Kombi und würde die Rückbank rausnehmen.

Wie sind die Meinungen oder doch lieber was größeres?

Gruss
    Frank

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Das muss du selbst entscheiden. Rückbank rausnehmen ist schon etwas mehr Aufwand, aber wenn ihr nur zu zweit unterwegs seid, dann kannst Du sie ja auch etwas länger raus lassen.
    Ansonsten Combo, Combo, Combo. :undwech:

Thema:

Kaufberatung HDK für Fahrradtransport

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung HDK für Fahrradtransport - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für große Leute

Kaufberatung für große Leute: Hallo, ich suche einen Hochdachkombi, ist bei mir etwas schwierig, da ich knapp 2m groß bin, Frau ist 1,88, Kinder 7 und 9 Jahre, die wachsen...
  2. Kaufberatung, welchen HDK für ca.2000€

Kaufberatung, welchen HDK für ca.2000€: Hallo, da ich kein Luxus Freak bin und mehr auf die Alten Kangoo, Partner usw stehe. Und mein Hobby, MTBiken, Klettern und Wander den Innenraum...
  3. Kaufberatung GTC

Kaufberatung GTC: Hallo zusammen, Ich habe mich hier im forum angemeldet,weil ich mich für den Grand tourneo connect interessiere, bin mir aber nicht sicher, ob es...
  4. Kaufberatung gesucht

Kaufberatung gesucht: Hallo, wegen Familienzuwachs suche ich ein neues Auto und habe nach vielen Vergleichen heute den Evalia mit dem 110PS-Diesel probegefahren. Da er...
  5. Kaufberatung Camping-HDK

Kaufberatung Camping-HDK: Hallo zusammen =) Bevor ich mir ein neues Auto zulege, wollte ich hier mal um Rat fragen - hier scheinen ja richtige Experten unterwegs zu sein...