Kaufberatung Ford Transit Connect

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Greenfrog, 15. April 2015.

  1. #1 Greenfrog, 15. April 2015
    Greenfrog

    Greenfrog Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich habe da ein Auto im Blick was schon ausgebaut wurde.

    Der Wagen hat leider keinen Tüv mehr, worauf sollte man bei einem Ford Transit Connect noch achten?

    Link:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3-220-1742

    Gruß,
    Greenfrog
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 16. April 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    im angebot steht LKW Zulassung, Deine Versicherung nennt die Kosten.
    Gruss Helmut
     
  4. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    15
    LKW muß nicht unbedingt ein KO Kriterium sein. Es gibt Versicherungen die so Teile auch zur ausschliesslichen privaten Nutzung versichern.

    Was mir nach kurzer Transit Connect Laufbahn so einfallen würde:

    - Das Fahrzeug bekommt keine grüne Plakette (erst ab 2006).
    - Der Wartungsintervall des Zahnriemens ist 250.000 km, wäre also bald fällig falls nicht vorzeitig gemacht.
    - die Aussage mit dem Auspuff würde mich stutzig machen. Als erstes müßte Sie für TÜV neu und zweiten Leistungsverlust durch undichten Auspuff ???? Da sollte jemand schauen der Ahnung hat.
     
  5. #4 Greenfrog, 16. April 2015
    Greenfrog

    Greenfrog Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, lasse am besten mal einen Fachmann das Auto anschauen.
     
  6. gewe

    gewe Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem Bauch heraus: Eine große Sparbüchse auf den nächsten 40.000 km.
     
Thema:

Kaufberatung Ford Transit Connect

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Transit Connect - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung GTC

    Kaufberatung GTC: Hallo zusammen, Ich habe mich hier im forum angemeldet,weil ich mich für den Grand tourneo connect interessiere, bin mir aber nicht sicher, ob es...
  2. Kaufberatung gesucht

    Kaufberatung gesucht: Hallo, wegen Familienzuwachs suche ich ein neues Auto und habe nach vielen Vergleichen heute den Evalia mit dem 110PS-Diesel probegefahren. Da er...
  3. Kaufberatung Camping-HDK

    Kaufberatung Camping-HDK: Hallo zusammen =) Bevor ich mir ein neues Auto zulege, wollte ich hier mal um Rat fragen - hier scheinen ja richtige Experten unterwegs zu sein...
  4. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

    Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....
  5. Kaufberatung: Berlingo 1.6 VTI, 120PS

    Kaufberatung: Berlingo 1.6 VTI, 120PS: Hallo liebes HDK-Forum, nachdem ich lange passiver, nicht-angemeldeter Benutzer war, will ich das nun alles ändern und mir zum guten Einstieg...