Kaufberatung Ford Transit Connect

Diskutiere Kaufberatung Ford Transit Connect im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo liebe Leute, ich habe da ein Auto im Blick was schon ausgebaut wurde. Der Wagen hat leider keinen Tüv mehr, worauf sollte man bei einem...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
LKW muß nicht unbedingt ein KO Kriterium sein. Es gibt Versicherungen die so Teile auch zur ausschliesslichen privaten Nutzung versichern.

Was mir nach kurzer Transit Connect Laufbahn so einfallen würde:

- Das Fahrzeug bekommt keine grüne Plakette (erst ab 2006).
- Der Wartungsintervall des Zahnriemens ist 250.000 km, wäre also bald fällig falls nicht vorzeitig gemacht.
- die Aussage mit dem Auspuff würde mich stutzig machen. Als erstes müßte Sie für TÜV neu und zweiten Leistungsverlust durch undichten Auspuff ???? Da sollte jemand schauen der Ahnung hat.
 
G

Greenfrog

Neues Mitglied
Beiträge
2
Danke für die Antworten, lasse am besten mal einen Fachmann das Auto anschauen.
 
G

gewe

Mitglied
Beiträge
116
Aus dem Bauch heraus: Eine große Sparbüchse auf den nächsten 40.000 km.
 
Thema: Kaufberatung Ford Transit Connect
Oben