Kaufberatung Berlingo Multispace

Diskutiere Kaufberatung Berlingo Multispace im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin neu hier und find´s toll, dass es dieses Forum gibt. Ich könnte evtl. einen Multispace 1.6 16V für 7.000 bekommen. Erstzulassung ist...
A

Anonymous

Guest
Hallo, bin neu hier und find´s toll, dass es dieses Forum gibt.

Ich könnte evtl. einen Multispace 1.6 16V für 7.000 bekommen. Erstzulassung ist 01/04. Er hat 51.000 km. TÜV und AU ist neu. Die Sommerreifen sind schon ziemlich runter. Die Winterreifen hab ich noch nicht gesehen. Sollen aber zwei neue dabei sein. Das Auto hat ABS, Klima, CD-Radio.

Was meint ihr dazu? Freue mich über Eure Einschätzungen.

Wolfgang
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Der Preis liegt im Rahmen, mehr kann man dazu aus der Ferne nicht sagen.
 
Thema: Kaufberatung Berlingo Multispace
Oben