Kaufberatung; Berlingo Multispace; welche Motorisierung?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von SchlimmerFinger, 10. Mai 2015.

1. #1 SchlimmerFinger, 10. Mai 2015
    SchlimmerFinger

SchlimmerFinger Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir planen einen neunen Autokauf. Es wird sehr wahrscheinlich ein Berlingo Multispace werden. Die Tageszulassungen hören sich preislich vernünftig an.

Wenn soll es ein Diesel werden. Jetzt stellt sich die Frage ob mit 90PS oder 115PS. Vom Bauchgefühl würde ich die 115PS Variante nehmen. Ist der Unterschied spürbar bzw. ist der Preisunterschied gerechtfertigt?

Danke schonmal im Vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maasi

Maasi Mitglied

hallo schlimmerfinger,

ich hatte den hdi90 - ist aber schon ein weilchen her...
    falls dir hier nicht geholfen werden kann, ist dort:

http://www.berlingo.org/

eine ganze meute mit solchen dingern vertreten.

wünsche dir eine gute entscheidung...

gruß von maasi

Thema:

Kaufberatung; Berlingo Multispace; welche Motorisierung?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung; Berlingo Multispace; welche Motorisierung? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....
  2. Kaufberatung: Berlingo 1.6 VTI, 120PS

Kaufberatung: Berlingo 1.6 VTI, 120PS: Hallo liebes HDK-Forum, nachdem ich lange passiver, nicht-angemeldeter Benutzer war, will ich das nun alles ändern und mir zum guten Einstieg...
  3. Citroen Berlingo Kaufberatung!

Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...
  4. Kaufberatung Zelt - Berlingo Multispace

Kaufberatung Zelt - Berlingo Multispace: Hallo! Während des wartens auf das Material für den Ausbau mache ich mir aktuell Gedanken über ein Zelt. Anforderungsprofil: Aufbau alleine...
  5. Kaufberatung Berlingo 1,6er HDi 90

Kaufberatung Berlingo 1,6er HDi 90: Hallo zusammen, ich sehe mir morgen einen Berlingo an. Erstzulassung Ende 2006 und 130.000 km gelaufen. Ich habe schon Tips bekommen, mir die...