Kaufberatung alter Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 10. Juli 2007.

  1. #1 Anonymous, 10. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo leute !

    ich heisse volker und habe meine liebe zum kangoo entdeckt - einfach weil er ein ungewöhnliches und praktisches auto ist, das ich vor allem zum reisen und für transporte nutzen will.

    hier meine fragen:
    ich gebe zu, dass meine meinung über französische autos nicht besonders gut ist, obwohl ich selbst durchaus frankophil bin und mütterlicherseits französische vorfahren habe - aber meine erfahrungen mit 2 peugeots waren eher durchwachsen.

    so nach langer vorrede jetzt die fragen:
    ich möchte einen kangoo bj. 2000-2002, als benziner (da ich als alltagsfzg ein anderes auto habe lohnt sich der diesel für mich nicht), möglichst mit 75 ps.
    gibts da was bestimmtes zu beachten - typische schwachstellen ?

    am liebsten hätte ich gleich eine variante ohne fenster hinten, da ich eh transportieren und drin schlafen will - wo bekommt man so was möglichst ohne dass es gewerblich nun völlig zusammengeritten wurde, wie z.b. bei der post ?

    danke für eure hilfe

    volker

    ps toll dass es so ein forum gibt :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    hast Du schon mal bei mobile.de oder autoscout24 geschaut?
    Dort kannst Du ja nach Marke (Renault) und Typ (Kangoo) selektieren.
    Ob dann was passendes dabei sein wird, liegt an Deinen Wünschen :zwinkernani:

    lg
    joshi
     
  4. #3 Thomas_Kangoo, 11. Juli 2007
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ruf doch einfach auch die Renaulthändler in deiner Gegend an und frag nach... manchmal erfährst du, dass demnächst ein Gebrauchter reinkommt und bist der erste, der ihn dann probefahren kann/darf.... bei gefallen: kaufen! Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)
     
Thema:

Kaufberatung alter Kangoo

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung alter Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung GTC

    Kaufberatung GTC: Hallo zusammen, Ich habe mich hier im forum angemeldet,weil ich mich für den Grand tourneo connect interessiere, bin mir aber nicht sicher, ob es...
  2. Kaufberatung gesucht

    Kaufberatung gesucht: Hallo, wegen Familienzuwachs suche ich ein neues Auto und habe nach vielen Vergleichen heute den Evalia mit dem 110PS-Diesel probegefahren. Da er...
  3. Kaufberatung Camping-HDK

    Kaufberatung Camping-HDK: Hallo zusammen =) Bevor ich mir ein neues Auto zulege, wollte ich hier mal um Rat fragen - hier scheinen ja richtige Experten unterwegs zu sein...
  4. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

    Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....
  5. Kaufberatung: Berlingo 1.6 VTI, 120PS

    Kaufberatung: Berlingo 1.6 VTI, 120PS: Hallo liebes HDK-Forum, nachdem ich lange passiver, nicht-angemeldeter Benutzer war, will ich das nun alles ändern und mir zum guten Einstieg...