Katalysator Opel Combo

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 17. Februar 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Wo ist eigentlich der Katalysator beim Opel Combo (an welcher Stelle) ?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Servus,

Combo A, B, C?
    Diesel oder Benziner? Welcher?

Tour oder Kasten/Kombi?

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Schorliemeister,

Frau kann leider KFZ-Schein nicht finden,

Laut Versicherungsschein Typ 154

Diesel Kastenwagen 44 Kw. Baujahr 2000

mit Dank im vorraus.

5. Combonator

Combonator Mitglied

Kat kommt nach dem Abgaskrümmer, dann kommt das Flexrohr, Mittelschalldämpfer und zuletzt Endschalldämpfer...

6. Anonymous

Anonymous Guest

Falsch.

Krümmer-->Sammelrohr--->Flexrohr--->Kat--->Mittelschalldämpfer--->Endschalldämpfer

7. Combonator

Combonator Mitglied

wat ham sen hier wieder konstruiert, normalerweise kommt der kat gleich nach dem krümmer (Krümmer und Sammelrohr ist für mich ein Teil)...

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

Anonymous Guest

Sind aber 2 Teile.

10. Combonator

Combonator Mitglied

okay überzeugat :jaja: :zwinkernani: :rund:

Thema:

Katalysator Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Katalysator Opel Combo - Ähnliche Themen

1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...