Kappbank für Kangoo?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 27. Mai 2007.

  1. #1 Anonymous, 27. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich habe mir einen Ranault Kangoo, 1,9 Liter TD Bj. 2001 gekauft. Der ist ein 2 - Sitzer und ist als LKW zugelassen. Gibt es dafür eine Schlafbank, die man nachrüsten könnte?
    Oder könnte man da einfach eine Originalbank von einem 5 Sitzer reinbauen und ihn wieder als Pkw anmelden? Ich find im ganzen Netz nichts darüber, ob der Transporter nur keine Bank verbaut hat, oder ob dafür gar keine Haltepunkte vorgesehen sind...
    Wenn ja, hat jemand ne Ahnung wo man solche Bänke einzeln herbekommt?

    Währe super nett wenn mir jemand nen Tip geben könnte.

    Gruss

    Max
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 28. Mai 2007
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau dir mal beim Händler einen Pkw an.
    Ich meine, der Laderaum ist durchgängig eben,
    also kein tiefergelegter Fußraum hinten.
    Ausserdem musst Du eh beim TÜV vorbei zur Eintragung,
    frag mal den Prüfer, was Du machen müsstest (mal abgesehen von den Sicherheitsgurten).

    Thomas
     
Thema:

Kappbank für Kangoo?

Die Seite wird geladen...

Kappbank für Kangoo? - Ähnliche Themen

  1. Das Aus für den NV200 Benziner

    Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  2. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  3. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

    Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  4. Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?

    Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?: Gebe ich ein Thema in die Suche ein und darunter den Namen des erstellenden Mitgliedes, bekomme ich das Avatar des Mitglieds angezeigt, als...
  5. Campingbox / Chuckbox für NV 200

    Campingbox / Chuckbox für NV 200: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Jetzt ist sie endlich fertig. Die selbst gebaute Campingbox für den Nissan NV 200. Angefertigt nach...