Kappbank für Kangoo?

Diskutiere Kappbank für Kangoo? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe mir einen Ranault Kangoo, 1,9 Liter TD Bj. 2001 gekauft. Der ist ein 2 - Sitzer und ist als LKW zugelassen. Gibt es dafür eine...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe mir einen Ranault Kangoo, 1,9 Liter TD Bj. 2001 gekauft. Der ist ein 2 - Sitzer und ist als LKW zugelassen. Gibt es dafür eine Schlafbank, die man nachrüsten könnte?
Oder könnte man da einfach eine Originalbank von einem 5 Sitzer reinbauen und ihn wieder als Pkw anmelden? Ich find im ganzen Netz nichts darüber, ob der Transporter nur keine Bank verbaut hat, oder ob dafür gar keine Haltepunkte vorgesehen sind...
Wenn ja, hat jemand ne Ahnung wo man solche Bänke einzeln herbekommt?

Währe super nett wenn mir jemand nen Tip geben könnte.

Gruss

Max
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hi,
schau dir mal beim Händler einen Pkw an.
Ich meine, der Laderaum ist durchgängig eben,
also kein tiefergelegter Fußraum hinten.
Ausserdem musst Du eh beim TÜV vorbei zur Eintragung,
frag mal den Prüfer, was Du machen müsstest (mal abgesehen von den Sicherheitsgurten).

Thomas
 
Thema: Kappbank für Kangoo?
Oben