Kann man einen Fehler auslesen ohne dass die AddBlue Leuchten an sind?

Diskutiere Kann man einen Fehler auslesen ohne dass die AddBlue Leuchten an sind? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hello Folks Ich habe eine Frage zu den AddBlue-Warnleuchten, die manchmal aufleuchten. Folgendes ist mir schon mehrere Male passiert: Zuerst...
S

STYLUS3530

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hello Folks

Ich habe eine Frage zu den AddBlue-Warnleuchten, die manchmal aufleuchten. Folgendes ist mir schon mehrere Male passiert: Zuerst leuchten die drei Warnleuchten auf, dann erscheint auf meinem Bildschirm „Emission Control Fault(Motor prüfen / Abgasreinigung)“ und dann gehen nach ein paar Tagen alle Lichter aus. Meine Werkstatt sagt, dass der Fehler nachträglich nicht überprüft werden kann, dies muss bei eingeschaltetem Warnleuchte erfolgen.

Weiß jemand, ob das tatsächlich der Fall ist oder kann man vielleicht ein Logbuch sehen?

Schon mal Vielen Dank im voraus

Mein Fahrzeug ist ein Berlingo Feel Edition BlueHdi 100PS von 10/2015
 
S

STYLUS3530

Neues Mitglied
Beiträge
14
Nochmal hochschieb
 
Thema: Kann man einen Fehler auslesen ohne dass die AddBlue Leuchten an sind?
Oben