kann jemand sich mal ein Auto anschauen?

Diskutiere kann jemand sich mal ein Auto anschauen? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, nachdem ich nun - auch durch die Beiträge hier im Forum - immer mehr zu einen Ford Tourneo tendiere, suche ich nun intensiv...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich nun - auch durch die Beiträge hier im Forum - immer mehr zu einen Ford Tourneo tendiere, suche ich nun intensiv nach einem gebrauchten Fahrzeug.

Keine Ahnung, ob es unverfroren ist, dass ich hier eine Bitte, Frage oder Aufruf (wie immer man es nennen will) reinstelle. Ich habe bei mobile.de einen gebrauchten Ford in Recklinghausen gesehen. Da er schon so lange drin steht, könnte ich mir vorstellen, dass das Fahrzeug nichts taugt. Aber bevor ich mit einem Bekannten den weiten Weg fahre, habe ich mich gefragt, ob es nicht möglich wäre, dass sich jemand, der gleich dort wohnt, sich das Ding mal anschauen könnte, nur so vorab. Ich hatte das auch bei einem Auto in Osnabrück gemacht, da hatte ich einen Bekannten. Nur in Recklinghausen kenne ich niemanden.

Wohnt hier im Forum jemand zufällig dort (habe grad mal bei den Mitgliederlisten nach Recklinghausen geschaut, aber auf die Schnelle niemanden gesehen)

Viele Grüße

Faltendackelfrauchen
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Also ich würde dir sofort helfen, wenn ich in der Nähe wohnen würde.
Gar kein Thema!

Auf der Mitgliederkarte habe ich nachgesehen und festgestellt,
dass wir niemanden aus Recklinghausen hier haben.
Aber aus Bochum und aus Essen kommen doch so einige User.

Das sind zwar doch noch ein paar Kilometer, aber auch keine Weltreise.

Klick doch einfach oben im Menü auf "Karte", such die Mitglieder raus
und schick ihnen ein PN.

Sach mal bescheid, ob du Erfolg hattest.....
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Ich bin unlängst mit meinem Combo neben einem Tourneo gestanden.
Der Tourneo ist kantiger... und geräumiger.

----------------------------------------------------------------

Bei gebrauchten Lasteseln sollte man unterscheiden:
- wurde er als Kurierfahrzeug verwendet, hat also pro Jahr 60.000km abgespult....
- oder diente er einem Handwerker auf Kurzstrecke? 8000 Km/Jahr.

Diese Info fehlt deiner Anfrage!!
Ich würde bei überduchschnittlicher Kilometerleistung nur bei extrem überduchschnittlichem Preisabschlag (Listenpreis) zuschlagen.

Gruß, gD
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

das Thema Recklinghausen hat sich erledigt. Habe aus "zuverlässiger" Quelle erfahren, dass das kein geeignetes Fahrzeug für mich wäre.

Und ansonsten hab ich am WE mit jemanden gesprochen, der seit über 1 Jahr einen gebrauchten Connect als Familienkutsche benutzt und bisher sehr zufrieden ist, was mich in meiner Entscheidung bestärkt... mal gucken wies weitergeht.

Tschüss
Faltendackelfrauchen
 
A

Anonymous

Guest
Hi Faltendackelfrauchen!

Natürlich hat sich das Thema für dich erledigt. Dieses Thema hat sich doch für dich nie gestellt?
Das Inet ist lustig. Speziell die Foren. Als langjähriger InetNutzer erkennt man unernst gemeinte Anfragen sofort.

Faltendackelfrauchen, in Zukunft frag´ weniger offensiv. Oder pack´ in die Frage wenigstens Minimalbackground ein.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Na "gelber Diesel", da schiesst du aber gerade auf eine Unschuldige.
Ich stehe mit ihr in PN-Kontakt und ihre Anfrage war ernst gemeint.
 
Thema: kann jemand sich mal ein Auto anschauen?
Oben