kann der Zeit Trip zurückgesetzt werden, ohne den Km Trip

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von heinrich IV, 30. Oktober 2010.

1. #1 heinrich IV, 30. Oktober 2010
    heinrich IV

heinrich IV Mitglied

Hallo, nochmals ich :rund: .

Ich habe im Handbuch nichts gefunden.

Meine Frage:

Kann ich den Zeit Trip (wie lange man gefahren ist) löschen, ohne dabei gleichzeitig den Km Trip zu löschen?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rjh49

rjh49 Mitglied

Re: kann der Zeit Trip zurückgesetzt werden, ohne den Km Tri

Das ist m.W. nicht möglich. Mit dem längeren Druck auf die Taste löschst du die gesamten Trip-Daten.

Welchen Anzeigetyp hat denn dein Doblo?

Das sog. Multifunktionsdisplay erlaubt die Speicherung von zwei Gruppen A und B (Anleitung S. 28 ). Wenn du dieses Display hast, könntest du jeweils beide Trips synchron betreiben und dann nur B nullen, wenn du die Zeitinfo löschen willst. Die anderen Werte kannst du dann über A abrufen.

Eine Bitte noch: kannst du die Daten deines Doblos in der Signatur hinterlegen? Dann kann jeder sofort sehen, um welchen Fahrzeugtyp es genau geht.

Gruß

Rainer

4. #3 heinrich IV, 31. Oktober 2010
    heinrich IV

heinrich IV Mitglied

hoffe die Signatur wird angezeigt.

Auf Seite 28 Handbuch steht das es Trip A und Trip gibt.
    Leider kann ich Trip B nicht im Bord Menu aufrufen.

5. rjh49

rjh49 Mitglied

Nur beim Multifunktionsdisplay und ob das eingebaut ist, ist anscheinend ausstattungsabhängig. Wovon das abhängt, weiß ich nicht genau. Ich vermute, dass es mit dem Radiotyp zusammenhängt.

In der Dynamic-Aussattung ist das normale Radio enthalten (ohne MP3) und ich vermute, dass dort auch "nur" der normale Bordcomputer vorhanden ist, der nur einen Trip speichern kann. Äußerlich unterscheiden sich die Displaytypen anscheinend nicht, sondern nur in den Anzeigeoptionen.

Siehe oben. Oder hast du das sog. Highclass-Radio (mit MP3) als aufpreispflichtige Option?

In diesem Fall kann man die Anzeige Trip B abwählen; wie das geht bzw. wie man die Abwahl rückgängig macht, steht im Handbuch (weiter vorne, wenn ich mich richtig erinnere).

Gruß

Rainer

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann der Zeit Trip zurückgesetzt werden, ohne den Km Trip

Die Seite wird geladen...

kann der Zeit Trip zurückgesetzt werden, ohne den Km Trip - Ähnliche Themen

1. Zuladung Westfalia Nugget, kann das sein ??

Zuladung Westfalia Nugget, kann das sein ??: Habe gerade folgendes gefunden: [ATTACH] (Quelle Westfalia Nugget Broschüre Anfang 2014) Westfalia bietet einen Vierschläfer/Fünfsitzer an...
  2. So schnell kann es gehen

So schnell kann es gehen: Zum Glück bin ich nicht abergläubisch! [IMG]
  3. Kann mir jemand...

Kann mir jemand...: ...sagen, ob das ein gutes Angebot ist? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201 Danke schonmal!
  4. Wer kann helfen

Wer kann helfen: Hallo und moin moin Ihr Lieben, Ich grüße zu aller erst alle Mitgliederhier im Forum :-) ;-) ...habe schon etwas vor mich hin gewuselt, toll!!!...
  5. Keyless Schlüssel nicht erkannt

Keyless Schlüssel nicht erkannt: wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat. Mein Evaluation erkennt immer öfter den Schlüssel nicht. Teilweise verliert er den Kontakt...