Kann der das?

Diskutiere Kann der das? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Erstmal ein Hy2All und los geht's mit der Fragerei :) Also, no na, ich überlege meinen ASTRA Caravan gegen einen HDK zu tauschen. Einige...
A

Anonymous

Guest
Hi,

habe nicht alle Beiträge komplett gelesen und weiß somit nicht, ob Dir schon jemand den Vorschlag gemacht hat, mal bei www.juetten-koolen.at vorbei zu schauen. Die österreichische Niederlassung ist in Donnersbach/Steiermark. Wir haben letztes Jahr unseren Combo als EU-Fahrzeug über diese Firma gekauft und waren super zufrieden mit Service und Abwicklung.
Bleibt Dir nur noch das richtige Auto zu finden.
Viel Glück
 
A

Anonymous

Guest
@ maclev

Da habe ich auch schon mal nachgeschaut, NUR:
a) die bieten noch immer den 2.0 HDI in Euronorm 3 an und net den
1,6 HDI in Euronorm 4

b) Sind die preislich beim Berlingo nicht wirklich sooooviel peiswerter, wenn man das mal Ausstattungsbereinigt betrachtet.

FRAGE:
- Kann man mit denen noch Handeln?
 
A

Anonymous

Guest
@ Stephan1969

Ich glaube nicht, aber versuchen kann mans ja mal.
Die Preisspanne variiert auch sehr abhängig von Hersteller und Modell.[/quote]
 
Thema: Kann der das?
Oben