Kangoozeit vorbei

Diskutiere Kangoozeit vorbei im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe zwar mehr gelesen als geschrieben, trotzdem möchte ich mich verabschieden. Ich bin zwar kein Kangoofreak und schlafe auch nicht drin...
A

Anonymous

Guest
Ich habe zwar mehr gelesen als geschrieben, trotzdem möchte ich mich verabschieden. Ich bin zwar kein Kangoofreak und schlafe auch nicht drin :mrgreen: aber ein super Auto zu einem tollen Preis ist es trotzdem. Der Kauf unseres ersten Kangoos (G2 Bj. 2008) hat sich wirklich gelohnt, er hat uns nie im Stich gelassen und es gab nichts zu bemängeln. Aufgrund von weiterem Familienzuwachs (und da es wohl doch keine familientaugliche Langversion geben wird) bleiben wir Renault zwar treu, aber ändern das Modell. Wir haben einen Renault Trafic Generation Evado 2,5dCi 150 FAP mit Quickshift bestellt. Wahrscheinlich geben wir unseren Kangoo in Zahlung.

Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Straße unter dem Kiel äh Bodenblech :zwink:

Toba
 
Thema: Kangoozeit vorbei
Oben