Kangoozeit vorbei

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 21. März 2011.

  1. #1 Anonymous, 21. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe zwar mehr gelesen als geschrieben, trotzdem möchte ich mich verabschieden. Ich bin zwar kein Kangoofreak und schlafe auch nicht drin :mrgreen: aber ein super Auto zu einem tollen Preis ist es trotzdem. Der Kauf unseres ersten Kangoos (G2 Bj. 2008) hat sich wirklich gelohnt, er hat uns nie im Stich gelassen und es gab nichts zu bemängeln. Aufgrund von weiterem Familienzuwachs (und da es wohl doch keine familientaugliche Langversion geben wird) bleiben wir Renault zwar treu, aber ändern das Modell. Wir haben einen Renault Trafic Generation Evado 2,5dCi 150 FAP mit Quickshift bestellt. Wahrscheinlich geben wir unseren Kangoo in Zahlung.

    Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Straße unter dem Kiel äh Bodenblech :zwink:

    Toba
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoozeit vorbei

Die Seite wird geladen...

Kangoozeit vorbei - Ähnliche Themen

  1. Das erste Jahr ist fast vorbei...

    Das erste Jahr ist fast vorbei...: Hallo Hochdachkombifahrer, das erste Jahr mit meinem Doblo, ist fast vorbei, hatte vor kurzen die 35tkm-Inspektion. Damit verbunden war der...
  2. Garantiezeit vorbei seit 5 Tagen - Erste Störungen

    Garantiezeit vorbei seit 5 Tagen - Erste Störungen: Nachdem jetzt auch die Garantierverlängerung passé ist, hab ich die ersten Macken an meinem Beuteltier, klein aber mysteriös: Autobahnfahrt mit...