Kangooro sucht ein neues Zuhause

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 15. März 2012.

  1. #1 Anonymous, 15. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo alle miteinander,

    hier umständehalber wie bereits angekündigt die Daten des zum Verkauf stehenden Kangooro :
    1,6 l Luxe dci 110 mit Heckklappe und Metalliclackierung Digital blau
    EZ 02/2012 mit aktuellem Kilometerstand von 1650 km. Erster Ölwechsel und Ölfilter nach obligatorischen 1000 km ist durchgeführt worden.
    Zusätzlich zur umfangreichen Serienausstattung (meine persönliche Meinung) wie Licht-u. Regensensor, Navi, Klima-Automatik etc, etc. gehören noch das Easy-Paket (Spiegel elektrisch anklappbar und elektrische FH hinten), Einparkhilfe hinten, Radio mit Bluetooth und Plug& Music Modul, Sicherheitstrennnetz, herausnehmbarer Kunststoffboden Kofferraum und Gummimatten vorne und hinten, AHK abnehmbar (noch unbenutzt) u. ein Satz Winterräder (Sommerräder noch neu mit 0 km). Bilder maile ich bei Interesse gerne zu. zu. Weitere Infos unter 02361/666757 (Mo-Fr 7.30-17.30). Ach ja, Standort des Kangooros ist Castrop-Rauxel (für nicht Eingeweihte: liegt zwischen Dortmund, Bochum und Recklinghausen).

    Preis: 18999 Euro VB (NP inkl. Überführung u. Zulassung 25300 Euro)

    P.S. Dieser HDK ist ein deutsches Fahrzeug !!!

    Grüsse aussem Pott von Jörg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangooro sucht ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Kangooro sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Grosse Dachbox für den Evalia gesucht

    Grosse Dachbox für den Evalia gesucht: Mahlzeit! Für den nächsten Sommerurlaub brauche ich Gepäckvolumen. 2 Erwachsene, 4 Teenager, da reicht meine 320 Liter Dachbox nicht mehr. Ich...
  2. Kaufberatung gesucht

    Kaufberatung gesucht: Hallo, wegen Familienzuwachs suche ich ein neues Auto und habe nach vielen Vergleichen heute den Evalia mit dem 110PS-Diesel probegefahren. Da er...
  3. Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen

    Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen: Hallo NV-Evalia Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  4. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

    Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  5. Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-)

    Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-): Hallo! Ich habe ein Opel Combo D 2012. Ich suche ein passendes Gepäcknetz oder Trenngitter für den Urlaub. Bisher finde ich nur das teure...