Kangoonaut aus Köln

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 26. Januar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ihr HdK's,

ich habe mich gerade neu angemeldet.
    Eigentlich bin ich ja Mitglied bei mykangoo.de ... aber irgendwie habe ich den Eindruck, als sei es hier bei Euch "lebhafter" und interessanter. - Kann das sein??? :zwinkernani: - Oder täusch' ich mich :roll: ?

Ich bin (zusammen mit meiner Co-Pilotin) seit etwa 9 Monaten stolzer Besitzer eines Renault Kangoo Privilège Phase 2 - 1.2 16V mit Campingeinbau (C-Tech-Nachbau). Damit touren wir nun mit weiter zunehmendem Spaß durch die Lande (vor Allem in der wärmeren Jahreszeit!).

Soviel erstmal als Neu-Vorstellung meinerseits.
    Ihr wollt mehr erfahren? - Fragt einfach :)

Grüße aus Köln (OT Dellbrück)
    Rüdiger (+ Co-Pilotin Gitte)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Vielleicht liegts ja daran dass hier auch andere Marken eine Chance haben..... :mrgreen:

Willkommen bei uns und viel Spaß!

Gruß

Georg

4. #3 helmut_taunus, 27. Januar 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    nicht nur Du bist in mehreren Foren. Willkommen hier, und allzeit knitterfreie Fahrt wuenscht Helmut.

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Rüdiger mit Gitte,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

6. Anonymous

Anonymous Guest

So wie Toyota :mrgreen:

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Rüdiger, auch von mir ein Willkommen hier im Super-Forum :blumen:

9. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ruediger.

Recht hast du, hier geht es sehr lebhaft zu, aber mit sehr viel Spass dabei. Auch von mir ein herzliches Willkommen im forum und viele unfallfreie Kilometer mit eurem Kangoo.

Thema:

Kangoonaut aus Köln

Die Seite wird geladen...

Kangoonaut aus Köln - Ähnliche Themen

1. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  2. Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln

Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum...
  3. Von Köln nach Barcelona, Campingtipps

Von Köln nach Barcelona, Campingtipps: Hallo an alle HDKler und Reiseenthusiasten:) ich habe das Glück am Freitag mit meinem Vaneo Richtung Süden aufbrechen zu können und 3 Wochen...
  4. Hallo aus Köln :)

Hallo aus Köln :): Wollt mich auch mal vorstellen: Bin der Alex, 23 Jahre alt, gelernter Schlosser und komme aus Köln. Angemeldet habe ich mich, da ich Infos zum...
  5. Gruss aus der Kölner Bucht

Gruss aus der Kölner Bucht: Ein herzliches Hallo in die Forumsrunde!!! Bin seit einer Woche Besitzer eines gebrauchten 90 PS Diesel Evalia über den ich schon kurz berichtet...