Kangoo wird seinem "Rufnamen"gerecht!!!

Diskutiere Kangoo wird seinem "Rufnamen"gerecht!!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin,alle Miteinander, so langsam wird es eng in der Hütte,oder besser gesagt dem Kangoo!!!Seit Donnerstag Abend,bin ich Besitzer,eines zweiten...
A

Anonymous

Guest
Moin,alle Miteinander,
so langsam wird es eng in der Hütte,oder besser gesagt dem Kangoo!!!Seit Donnerstag Abend,bin ich Besitzer,eines zweiten Hundes.Sie heißt Ronja,ist ebenfalls,wie schon Rico,aus dem Tierheim.Sie ist ca.6 Jahre alt und ein "Kampfhund"(Hündin).Sie kämpft nämlich mit dem Übergewicht!!!Aber nicht mehr lange...Ich hab sie mir geholt,damit mein Rico was zum knuddeln hat :p !!!Er ist auch ganz angetan von ihr.Damit aber nichts "schiefgeht",wird sie am Freitag kastriert.Sie ist auch zu "alt"für Welpen.Na ja,was soll ich sagen,das läuft bei den Beiden super.Mein Kangoo,wird jetzt seinem "Spitznamen",als "Hundefänger"oder auch "Gemüselaster"vollkommen gerecht!!! :auslachen: :auslachen:
P.S.:So ist das halt,der eine fliegt zum Mond,der andere hat ne`n Hundefimmel!!! :wink: :wink: :wink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Glückwunsch zum Nachwuchs !!!!

Tiere sind was tolles! Besonders für Kinder!
Wir wollen Nico auch sehr tierlieb erziehen.
So darf er z.b. gern auf "fast" jeden Hund zugehen. Natürlich aber vorher den Besitzer fragen. Ich finde es furchtbar, wenn Kinder die Angst vor Tieren schon anerzogen wird.

Leider wird Nico niemals eigene Haustiere haben können.
Meine Frau und ich, wir sind beide gegen Tierhaare allergisch. :(
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Big Friedrich
da ist was dran.Man muß die Kinder unbedingt darauf hinweisen,erst mal zu fragen,ob der Hund gestreichelt werden darf.Nicht jeder Hund mag das einfach so.Was alles passieren kann,wenn so ein Hund "zulangt",wissen wir zu genüge aus der Vergangenheit!!!Es sin eben nicht alle Hunde "Lassi" oder "Kommisar Rex".Ich sag ja immer das gefärliche ist immer hinten an der Leine,denn wenn sein Besitzer keine Ahnung hat,wird der Hund es auch nicht besser wissen.Deshalb plädiere ich schon seit langem(ganz langem)für einen Hundeführerschein,wobei der jeweilige Besitzer unbedingt genauso durchleuchtet werden muß!!!Ich kann ja nun auf 30 Jahre Hundeerfahrung zurückblicken.Ich würde mir aber nie anmaßen,zu sagen,"der beißt nicht"oder anderen Blödsinn.Kein Mensch kann in ein Tier hineinschauen.Ich habe ja nun 10 Jahre auf einem Schäferhundverein als Figurant gearbeitet.Heißt,mit dem Ärmel auf den Hund,der beißt dann zu usw...Eins hab ich da gelernt.Ich habe keine Angst vor Hunden,aber Respekt,das sollte jeder haben,dann würde vieles besser laufen.Nur so am Rande.Gebissen wurde ich in 19 Jahren bei der Post nur zwei mal.Es waren die typischen Situationen,das der doofe Postboote,mal wieder das Teritorium des Hundes betreten hat,ohne sich vorher "anzumelden"Also kein Fehler des Hundes,sondern des Halters,der es vesäumt hat,seinen Hund daran(rechtzeitig) zu gewöhnen,das dieser Mensch halt jeden Tag das Grundstück betritt!!!Würde ein Hund das wissen,gäbe es diese Probleme nicht.Außerdem gibt es auch keine bissigen Hunde,auch das ist ein Versäumnis des Besitzers,da rechtzeitig gegenzusteuern :!: :!: :!:
 
A

Anonymous

Guest
Als unser Sohn auf die Welt kam, hatten wir bereits einen Kater. Es ist schön zu sehen, wie der Kleine (fast 10 Monate) mit dem Kater (3,5 Jahre) kommuniziert:)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dementi,
ja das ist was schönes,Kinder mit Tieren aufwachsen zu sehen.Leider wird das bei Stefan ja nichts,wegen der Allergie.Ich bin auch seit dem 7 Jahr mit Schäferhunden groß geworden(und Mixis).Mein Junior war 7,als ich mir meinen Hugo als Welpen geholt habe.leider mußte ich den Hugo schon letztes Jahr einschläfern lassen,aufgrund von Nierenversagens.Er ist nur 9 Jahre alt geworden.Mein Junior war es auch,der mich so ohne Hund nicht sehen konnte.So hatten wir schon einen Tag später den Rico aus dem Tierheim und jetzt halt noch die Ronja dazu aus dem Tierheim.Was soll`s,ich bin ja im vorzeitigen Ruhestand,Garten ist auch jede Menge vorhanden und Zeit,ja die hab ich natürlich auch(genug)
 
A

Anonymous

Guest
Jow,mein Schwager hat auch sowas-na ja jeder wie er meint.Außerdem hat er noch ne Pyton :lagerfeuer: die sollen ja ganz gut schmecken...
Ne mal im Ernst,das schöne an der Sache ist,das durch die "Heimchen und fetten Mehlwürmer,die für Fütterrungszwecke sind,ich super provitiere.Die sind nämlich super geeignet für`s angeln
 
A

Anonymous

Guest
Stefan wie wäre es den mit einem großen Vogel (Nymphensittich oder größer) Ich habe auch eine Tierhaarallergie (ganz schlimm bei Hamster und co.) Ich persönlich kenne keinen der gegen Vögel allergisch sind. Ist natürlich kein Ersatz wie ein Hund oder Katze mit der man noch toben kann und die Kinder solten schon 4 oder 5 Jahre sein.

Gruß Yves
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Gute Idee. Mit mir kein Problem. Aber meine Frau ist auch gegen die Milben allergisch, die durch die Vögel produziert werden....
 
A

Anonymous

Guest
Ähm,irgendwie driftet das jetzt vom Thema ab,oder????Aber,wie wär es denn,wenn ihr einen Flohzirkus aufmacht-die Marktlücke schlechthin und Alergien sind auch nicht bekannt,mal abgesehen von einem "leichten jucken" :wink: :wink: :wink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also eigentlich genügen uns unsere Kakerlacken vollkommend
und ab und zu haben wir auch noch den Pleitegeier zu Gast :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hay Jochen
da ich ja mein Haar,fast offen trage,ist das so eine Sache!!! :wink: Aber ich bin trotzdem 1,87cm-völlig schmerzfrei :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
P.S.:So jetzt könnt ihr dank Stefan auch im Bilderservice,meine Vierbeiner unter Nr.9 bewundern!!!!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Beule, trau dich doch einfach mal :D
Auf IMG drücken, den Pfad zum Bild einfügen und wieder auf /IMG drücken. Fertig! Schon ist das Bild zu sehen :wink:

X


Editiert am 17.08.2008 um 07:34 Uhr durch Ernie: X = Verlinkung entfernt, da nicht mehr aktiv!
 
Thema: Kangoo wird seinem "Rufnamen"gerecht!!!
Oben