Kangoo Weekend

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 22. November 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen

habe mir einen Kangoo Weekend als Re-Import zugelegt. Muss sagen ein klasse Auto.

War zuerst skeptisch ein Auto Als Import zu kaufen.

Aber habe einen Händler knapp 40km weit weg von mir gefunden: Auto Eckers. Ich gleich hin da er einen für sofort zu kaufen hatte.

Und.. ich habe nach einer Nacht schlafen zugesagt.

Seit sechs Wochen einfahc nur zufriedn

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AGL

AGL Mitglied

ahha, und was haste gezahlt???

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Fan, herzlich Willkommen hier im Forum. Und allzeit gute Fahrt mit dem (tollen) Kangoo :)

Gruß Wolfgang

5. Anonymous

Anonymous Guest

sorry für die späte antwort aber waren 12.700€

6. AGL

AGL Mitglied

ebenso, 12,7 is doch OK! Wenn ich bedenke das ich 7000 für meinen 2008er gezahlt habe…hmm…

7. rgruener

rgruener Mitglied

was sollte auch gegen einen import sprechen?
    ist das gleiche auto und die identische werksgarantie, allenfalls ein paar länderabhängige ausstattungs-differenzen.
    leider wird die importersparnis zunehmend kleiner, das es ja hier bei uns inzwischen rabatte bis 40% gibt.
    es sei denn, die würden die auslandspreise auch senken, davon hab ich bisher eigentlich nichts bemerkt.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Warum dann "leider" :?: :?: Was ist daran besser, wenn das Auto exportiert und dann wieder importiert wird mit allem bürokratischen Aufwand?

10. rgruener

rgruener Mitglied

ich meinte "leider" in bezug auf sparmöglichkeiten.
    zwar wären 50% rabatt noch besser, aber schliesslich müssen hersteller auch leben.

Thema:

Kangoo Weekend

Die Seite wird geladen...

Kangoo Weekend - Ähnliche Themen

1. Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy

Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy: Das Weekend Bett ist prinzipiell ein geschweißter Aluminiumrahmen aus unserem Doppel-C Profil, auf dem ein Lattenrost verschiebbar läuft....
  2. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  3. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  4. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  5. CITAN extralang oder Grand Kangoo

CITAN extralang oder Grand Kangoo: Hallo Hochdachkombi Gemeinde, ich plane einen neuen CITAN zu kaufen. Aber was spricht eigentlich dagegen einen Grand Kangoo zu kaufen? Das...