Kangoo verkaufen/loswerden

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 26. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe nen Kangoo, Phase 1,
    Baujahr 2000,
    1,4l Benziner mit LPG/Autogas-Umbau (BRC-Anlage) ca. 10l Gas auf 100km. 35l-Tank
    ich glaub 75kW (Benzin), ca 150.000 km
    Tüv bis 6/2011
    inkl. Winterreifen

Der Wagen sieht "den Umständen entsprechend" aus :mrgreen:
    Vorne ein paar Dellen in der Motorhaube, hinten ne Beule von nem Auffahrunfall,
    einige kleine Kratzer, und der Motor müßte auch mal komplett gecheckt werden,
    aber er läuft immer noch sauber und ruhig.
    Probleme hat der Schlüssel, man kann nur starten wenn man die Wegfahrsperre anlernt (kurz Knopf drücken),
    und beim Zweitschlüssel funktioniert weder die Wegfahrsperre noch der Türöffner.

Kurzum, der Wagen tut sein Dienst, aber fürs "auf Vordermann bringen" mag ich kein Geld mehr aufbringen.
    Ich habe weder fähige noch günstige Renaulthändler in der Nähe, noch nen Spezi für Gasanlagen.

Wie kann ich den Wagen denn jetzt am besten verkaufen bzw. los werden?
    Ich kann natürlich alles rausreißen und einzeln verkaufen, das ist mir aber zuviel Arbeit und ich hab zuwenig Zeit.
    Verwerter zahlen mir zuwenig, Händler gar nix, und Private nehmen mir den wohl nicht ab.
    Gibts denn noch Leute, die den Wagen als ganzes abkaufen, für die es sich lohnt den zu reparieren?
    Hat jemand nen Tipp für mich?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 26. Februar 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Rubrik hier Rund ums Kaufen
    viewforum.php?f=18
    neues thema
    biete Kangoo LPG..usw
    Gruss Helmut

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo Chris,

war mal so frei und habe Deinen Beitrag hier her verschoben.

5. Anonymous

Anonymous Guest

ok, danke. Wobei ich den Kangoo zwar verkaufen will,
    primär aber eher Tipps suche, wie man den am besten los wird.

6. #5 Anonymous, 16. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hab den Kangoo übrigens verkauft.

7. #6 Anonymous, 16. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Dann schließe ich mal hier zu.

*closed*

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo verkaufen/loswerden

Die Seite wird geladen...

Kangoo verkaufen/loswerden - Ähnliche Themen

1. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  2. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  3. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.