Kangoo und die Simpsons

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Eschi, 24. Februar 2008.

  1. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 4. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 Anonymous, 4. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    komm nicht drauf, und versteh leider (zum Glück?) kein Französisch.
     
  5. #4 Anonymous, 5. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Läd kräftig runter um dann mitzuteilen, dass die Seite nicht gefunden wird, während weiter runtergeladen wird. Irgendwann hört es dann auf und das war's dann :confused:
     
  6. #5 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne das Flashplugin geht es natürlich nicht, aber ansonsten versteh ich nicht, warum das bei euch nicht funktionieren sollte.

    Grüße
    Micha
     
  7. #6 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schönes Spielzeug, das! :lol: :D :lol: :D :rund:
     
  8. #7 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich versuchs jetzt noch mal mit dem Internet ExploDer. Mit FeuerFuchs gungs nicht.

    Edit: Mit dem WinzigWeich-Programm läuft es! Schämt euch ihr Renault-Pseudo-Informatikmenschen!
     
  9. #8 welfen2002, 6. März 2008
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    Nee, schämt euch Ihr FeuerFuchsEntwickler. (Naja, dafür is er umsons)
     
  10. #9 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welcher Browser hält sich wohl eher an Standards? Der Exploder oder der FeuerFux?
     
  11. #10 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß nicht was ihr habt, funktioniert bei mir prächtig mit Firefox, sowohl unter Ubuntu, als auch unter Windows.
     
  12. #11 Anonymous, 8. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ihr müßt halt die pop up sperre für diese website rausnehmen. dann geht es.
     
  13. #12 Anonymous, 8. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Seite öffnet auch im Exploder kein Popup? Außerdem würd der FF mich fragen, wie er damit umgehen soll. War aber nix. Nur die Weiterleitung auf eine nicht existierende Seite.
     
  14. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schande über die Programmierer! Wie kann man denn so einen Mist ins Netz stellen :confused:

    Da müsste ja mal bei einer professionellen Seite ein Hinweis erscheinen oder eine alternative Darstellung! Für so einen Murks hab ich keinerlei Verständnis! Sowas ist schlichtweg mangelhaft!
     
  16. #14 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    endlich einer meiner Meinung. Danke!
     
Thema:

Kangoo und die Simpsons

Die Seite wird geladen...

Kangoo und die Simpsons - Ähnliche Themen

  1. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  2. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

    Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  3. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Renault.....und sein Kangoo

    Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...