Kangoo und die Simpsons

Diskutiere Kangoo und die Simpsons im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallöle, eben gefunden: http://www.rp-online.de/public/article/ ... ehr/535940 und hier: http://de.youtube.com/watch?v=-eT0Fk3Edmw Eschi
A

Anonymous

Guest
Läd kräftig runter um dann mitzuteilen, dass die Seite nicht gefunden wird, während weiter runtergeladen wird. Irgendwann hört es dann auf und das war's dann :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Combist schrieb:
Läd kräftig runter um dann mitzuteilen, dass die Seite nicht gefunden wird, während weiter runtergeladen wird. Irgendwann hört es dann auf und das war's dann :confused:

Ohne das Flashplugin geht es natürlich nicht, aber ansonsten versteh ich nicht, warum das bei euch nicht funktionieren sollte.

Grüße
Micha
 
A

Anonymous

Guest
Ich versuchs jetzt noch mal mit dem Internet ExploDer. Mit FeuerFuchs gungs nicht.

Edit: Mit dem WinzigWeich-Programm läuft es! Schämt euch ihr Renault-Pseudo-Informatikmenschen!
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
mkp schrieb:
Ich versuchs jetzt noch mal mit dem Internet ExploDer. Mit FeuerFuchs gungs nicht.

Edit: Mit dem WinzigWeich-Programm läuft es! Schämt euch ihr Renault-Pseudo-Informatikmenschen!
Nee, schämt euch Ihr FeuerFuchsEntwickler. (Naja, dafür is er umsons)
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiß nicht was ihr habt, funktioniert bei mir prächtig mit Firefox, sowohl unter Ubuntu, als auch unter Windows.
 
A

Anonymous

Guest
Die Seite öffnet auch im Exploder kein Popup? Außerdem würd der FF mich fragen, wie er damit umgehen soll. War aber nix. Nur die Weiterleitung auf eine nicht existierende Seite.
 
A

Anonymous

Guest
Schande über die Programmierer! Wie kann man denn so einen Mist ins Netz stellen :confused:

Da müsste ja mal bei einer professionellen Seite ein Hinweis erscheinen oder eine alternative Darstellung! Für so einen Murks hab ich keinerlei Verständnis! Sowas ist schlichtweg mangelhaft!
 
Thema: Kangoo und die Simpsons
Oben