Kangoo Türschloss

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 2. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo erstmal

Ich habe einen Kangoo Baujahr 2004.
    Die Fahrertür schliesst nicht mehr richtig, sie geht nicht auf, aber hält auch nicht richtig zu. Die Innenbeleuchtung geht ständig an.

Kennt jemand das Problem? Muss die Verriegelung ausgewechselt werden, oder gibt es da einen Trick?
    Wenn Auswechseln, Türverkleidung weg, die drei Schrauben raus, neue Verriegelung rein und fertig, oder muss man da noch mehr beachten?

Vielen Dank für Euere Antworten

FvE

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Wie ist die Aussentemperatur bei euch?

Das selbe Problem hatte ich mal beim Twingo. Es war nicht das Schloß eingefroren, sondern die Zuhaltemechanik. 15 Minuten mit dem Fön haben das Problem gelöst. Und danach den Mechanismus mit einen wasserverdrängenden Schmiermittel schmieren.

LG,
    BigMac

4. Anonymous

Anonymous Guest

tut mir leid, ich meinte die zuhaltemechanik

hm, ja aufgetreten ist es als es kalt wurde

ich teste das mal mit dem fön

vielen dank

gibt es in diesem forum keinen "danke" button, oder habe ich ihn nur übersehen

5. Anonymous

Anonymous Guest

Na....

....hats geklappt?

6. Anonymous

Anonymous Guest

Re: Na....

trau ich mir kaum zu sagen
    war nicht die zuhaltemechanik sondern der bolzen am rahmen wo diese einrastet. hier waren zwei schrauben los. bolzen wieder in die richtige position gebracht und schrauben angezogen.
    jetzt gehts wieder

:lol:

7. th.s

th.s Mitglied

Danke für die Rückmeldung.
    Der nächste Mensch mit dem Problem sucht nicht so lange.
    Dafür ist ein Forum doch auch da.

Gruß

Thomas

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo Türschloss

Die Seite wird geladen...

Kangoo Türschloss - Ähnliche Themen

1. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  2. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  3. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...