Kangoo Steuergerät

Diskutiere Kangoo Steuergerät im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo , ich brauche mal Eure Hilfe!! Das Steuergerät ist von meinem Kangoo jetzt zum 2. mal defekt. Denke das die Lichtmaschine Spitzenströhme...
A

Anonymous

Guest
Hallo , ich brauche mal Eure Hilfe!!

Das Steuergerät ist von meinem Kangoo jetzt zum 2. mal defekt.
Denke das die Lichtmaschine Spitzenströhme abgibt .
Frage kann mir jemand sagen wo ich ein gebrauchtes Steuergerät bekomme?

Nr. des Steuergerätes: 77 00 11 15 25

Danke und Gruss, Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dirk,

Gebrauchte Motorsteuergeräte werden nicht gerade massenhaft angeboten! Versuchen kannst Du es ja hier:

http://ersatzteile.callparts.de/WebPages/DeviceNumberSearch.aspx

Am Besten jeden Tag mehrmals suchen, weil solche Teile auch nie lange drin stehen!!!
Die Leute an der Hotline dort sind aber gut drauf und versuchen Dir zu helfen, wenn es geht: 01805 - 21 34 04

Viel Erfolg beim Suchen und bald wieder ein gesundes Beuteltier!!!
 
Thema: Kangoo Steuergerät
Oben