Kangoo springt nicht an

Diskutiere Kangoo springt nicht an im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich hab es nicht so mit der Elektrik und schon gar nicht mir der Elektronik. Die Suche hat leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht...
A

Anonymous

Guest
Hallo, Ich hab es nicht so mit der Elektrik und schon gar nicht mir der Elektronik. Die Suche hat leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Mein Kangoo (Bj99, 1.4 RT) hab ich am Samstag ausgemacht, seidem springt er nicht mehr an.
Starthilfe war erfolgslos! Batterie hat gute 12,6 Volt und bricht beim Starten auch nicht zusammen. Also denke ich das diese noch ok ist
Wenn ich den Schlüssel ins Schloß stecke und rumdrehe bleibt die Wegfahrsperre dunkel.
Aber ein Relai tickert recht hecktisch,
Drehe ich den Schlüssel weiter, verstummt das Klickern und die Benzineinspritzpumpe ist zu höhren. Ansonsten tut sich nicht.
Neben der Batterie ist ja noch ein Platz für Sicherungen und Relais. Dort sind zwei Arbeitschutzrelais (Nr. 7700414484) eines davon klackt bei Zündung an.
Das Problem habe ich bei beiden Schlüsseln.

Ich suche jetzt schon geraume Zeit das Netz und meine Reanult-lektür durch. Leider erfolglos. Das wird immer von blinkender Wegfahrsperreleuchte geschreiben, was bei mir ja nicht der Fall ist.

Kennt jemand das Problem und kann mir dadurch meinen Urlaub retten?

Gruss und schon mal danke für die Antwort.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo.
Ja hab ich. Aber dort wird eben immer von einem Hecktischen blinken der Wegfahrsperre geschrieben. Bei mir leuchtet diese eben nicht mehr auf.
Ich habe gedacht da das Relais eben immer anzieht, das die Batterie zu schwach ist.
Sber selbst wenn ich die Traktorbatterie dranhänge das gleiche Problem.

Gruss Stefan
 
A

Anonymous

Guest
konntroliere mal aller masseverbindungen oder probier mal minus mit motoot mit einem starerkabel zu verbinden gruss maier
 
Thema: Kangoo springt nicht an
Oben