Kangoo Sondermodell "Access"

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Wolfgang, 20. Mai 2010.

1. #1 Wolfgang, 20. Mai 2010
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Renault hat ein neues Sondermodell vom Kangoo aufgelegt. Der Kangoo Access kostet 1700 Euro weniger als die günstigste Variante Authentique und seine Ausstattung ist besser als bei diesem.
    Der Preis des Sondermodells liegt bei 12.990 Euro (allerdings ohne Klimaanlage).
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 20. Mai 2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    es ist noch einige Luft nach unten drin,
    bei Autoscout sind drei Angebote unter 10900 EUR im Moment
    fuer den PKW mit Fenstern und 5 Sitzen.
    Davon ist der Access nicht der preiswerteste.
    Gruss Helmut

4. #3 Wolfgang, 20. Mai 2010
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Ich hatte es an anderer Stelle schon einmal geschrieben, der "Norm-Autokäufer" kauft nicht irgendwo im Internet, sondern bei (s)einem Marken Händler. Mit meinem Beitrag wollte ich nur auf ein neues Sondermodell hinweisen (für Interessierte).
    Das man im Internet so manches billiger bekommen kann, ist doch allen bekannt.
    Gruß Wolfgang

5. #4 helmut_taunus, 21. Mai 2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo, Wolfgang,
    schon klar wie DU das meinst.
    Gerade bei Hochdachkombis, beim Berlingo vorneweg, sind aber die Listenpreise derart vom Strassenpreis entfernt, dass es schon fast egal ist, was da gedruckt steht. Ob der Listenpreis 20 oder 50 Prozent hoeher im Papier steht, sie koennten auch 100 Prozent mehr drucken, wuerde ebenfalls wenig interessieren.
    Das genannte Sondermodell ist jedenfalls im normalen Preisbereich der anderen Ausstattungen, es ist im Strassenpreis (noch) nicht billiger (gewesen, als ich nachgeschaut habe).
    Gruss Helmut

6. #5 rennpappe, 21. Mai 2010
    rennpappe

rennpappe Mitglied

Hallo Wolfgang,

danke erstmal für die Info. Aber wieso Sondermodell? Wenn ich in die Preisliste vom 1.Mai 2010 schaue, ist die Ausstattung "Access" doch eher die neue Holzklasse *unterhalb* von"Authentique". Und von Mehrausstattung sehe ich da auch nichts, ganz im Gegenteil:

- kein Drehzahlmesser
    - keine elektr. Fensterheber
    - kein geschlossenes Handschuhfach
    - keine Kofferraumabdeckung
    - keine Seitenairbags (!)
    - Felgen 14" anstatt 15"

allerdings ist die Tabelle mit den "wichtigsten Ausstattungsmerkmalen" (Seite 2) auch nicht gerade übersichtlich geraten...

schöne Grüße
    Stephan

7. #6 helmut_taunus, 22. Mai 2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

8. #7 Wolfgang, 23. Mai 2010
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Re: Kangoo Sondermodell "usstattungAccess"

danke erstmal für die Info. Aber wieso Sondermodell? Wenn ich in die Preisliste vom 1.Mai 2010 schaue, ist die Ausstattung "Access" doch eher die neue Holzklasse *unterhalb* von"Authentique". Und von Mehrausstattung sehe ich da auch nichts, ganz im Gegenteil:

Stephan[/quote]
    Hi Stephan, mag sein. ich hatte die Info per Mail vom Renault "Neuheitendienst". Und da stand es so. Ich kann in der Mail ja mal nachschauen wenn ich wieder zu Hause bin. Zur Zeit sind meine Frau und ich beim Berlingotreffen in Guldental.
    Gruß Wolfgang

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schrankwand, 29. Mai 2010
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Ja, es war ein Fehler seinen Neuwagen 2009 zu kaufen!
    Hätte ich gewußt was am Fahrzeugmarkt 2010 (nämlich nix) los ist, hätte
    ich warten sollen.
    Trotzdem bin ich ob der Rabattschlacht skeptisch.
    Nicht jeder Händler kann 30% gewähren.

11. #9 Wolfgang, 29. Mai 2010
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Diese, meine Aussage war falsch! Habe ich falsch verstanden, die Mail von Renault. Inzwischen habe ich eine neue (gedruckte) Preisliste vor mir.
    Der Kangoo Access ist die billigste Einstiegsvariante. Der Kangoo Luxe die teuerste.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Kangoo Sondermodell "Access"

Die Seite wird geladen...

Kangoo Sondermodell "Access" - Ähnliche Themen

1. Neues Kangoo Sondermodell für 11.990 Euro

Neues Kangoo Sondermodell für 11.990 Euro: Inkl. Klima, ZV, zwei Schiebetüren, E-Fenster. Das Angebot ist begrenzt und glaube ich nur in einer Sonderfarbe Rot lieferbar. Gruß Wolfgang
  2. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  3. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  4. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  5. CITAN extralang oder Grand Kangoo

CITAN extralang oder Grand Kangoo: Hallo Hochdachkombi Gemeinde, ich plane einen neuen CITAN zu kaufen. Aber was spricht eigentlich dagegen einen Grand Kangoo zu kaufen? Das...