Kangoo Rückbank – geteilt?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von peter silie, 28. Januar 2014.

1. #1 peter silie, 28. Januar 2014
    peter silie

peter silie Neues Mitglied

Hallo an alle Kangoo-Kenner,

beim Berlingo habe ich gesehen, dass die Rückbank geteilt umklappbar und sogar geteilt auszubauen ist (1 Sitz / 2 Sitze). Gibt es das beim Kangoo auch, und wenn ja, bei welchen (älteren) Modellen?

Oder weiß jemand einen anderen HDK, in dem man zu dritt fahren UND viel transportieren kann, weil zwei Sitze auszubauen sind?

Danke!
    Peter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hasma

hasma Mitglied

Hallo Peter,
    Warum ausbauen ? Beim Kangoo (zumindest ab G2) muss man ja nur die 2er Bank umklappen für eine ebene Ladefläche. Und wenn man etwas langes Transportieren muss kann man beim Kangoo (wenn mitbestellt) auch den Beifahrersitz auf eine ebene Ladefläche umklappen.
    Am besten in einem Autohaus anschauen.
    Grüße
    Manfred

4. zooom

zooom Mitglied

Nein, afaik geht die nur kpl. rein oder raus, ich kann mich daran erinnern, daß das ein gnadenloses Gefrett ist und darunter eine Mondlandschaft zu Tage tritt.

5. triangolum

triangolum Neues Mitglied

Bei unserem Kangoo HF 2009 ist die Rückbank teilbar. Entweder 2 Sitze oben oder ein Sitz. Je nach Platzbedarf.

6. Reisebig

Reisebig Mitglied

Beim bestimmten Fiesta Courieren (Family) gab es auch die asymetrisch umlegbare Sitzbank. Aber die werden wohl zu alt sein als das Sie noch in Betracht kommen.

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pressita

Pressita Neues Mitglied

Hallo. Bei meinem Kangoo Baujahr 2003 lässt sich die Rückbank zweiteilen. Entweder klappe ich hinten rechts nur eine Bank um oder hinten links die doppelte Rückbankseite. Ist ganz praktisch, wenn man mal mehr transportieren muss oder wie beim zelten den halben Hausstand einpacken muss. LG :)

9. #7 helmut_taunus, 15. Juli 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo, das ist Lehne flach klappen.
    Beschreibe mal zusaetzlich den Ausbau der Zweierbank.
    Gruss Helmut

Thema:

Kangoo Rückbank – geteilt?

Die Seite wird geladen...

Kangoo Rückbank – geteilt? - Ähnliche Themen

1. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  4. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  5. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...