KANGOO - rudimentäres Übernachten ?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Don Quichotte, 12. Dezember 2014.

  1. #1 Don Quichotte, 12. Dezember 2014
    Don Quichotte

    Don Quichotte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumisti,
    ich habe eine Frage zur Übernachtung im KANGOO ohne aufwendige Campingeinbauten.Hintere Sitzbank + Beifahrersitzlehne umklappen und Luftmatratze rein. Geht das für mich 1,86 lang ?

    Gruß KARL
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pit54

    pit54 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, du musst nur den Zwischenraum hinter der umgeklappten Beifahrersitzlehne mit z.B. Rucksack oder Reisetasche füllen, von der Länge her gibt's sicher kein Problem
     
  4. #3 helmut_taunus, 12. Dezember 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    welches Auto, am besten in Signatur schreiben
     
Thema:

KANGOO - rudimentäres Übernachten ?

Die Seite wird geladen...

KANGOO - rudimentäres Übernachten ? - Ähnliche Themen

  1. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  2. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

    Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  3. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Renault.....und sein Kangoo

    Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...