Kangoo Rapid

Diskutiere Kangoo Rapid im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen. Ich habe eine Kangoo Rapid Baujahr 2000. Da der Wagen im Kofferraum keine Innenleuchte...
A

Anonymous

Guest
Hallo ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen.
Ich habe eine Kangoo Rapid Baujahr 2000.

Da der Wagen im Kofferraum keine Innenleuchte besitz, möchte ich dort eine Neonlampe nachrüsten. Liegt dort irgend wo ein Strom führendes Kabel für die original Lampe??

Die zweite Frage an der Fahrertür funktioniert die Zentalverriegelung nicht.
Das Steuersignal kommt an, das Schloß habe ich schon ausgetauscht. Was könnte es noch sein??

Ich würde mich über antworten freuen.

Sandro
 
Thema: Kangoo Rapid
Oben